Hallo,
ich habe folgendes Problem …
Ich lade TS³ runter (richtige Version zum Betriebssystem)kann sie auch ganz normal starten, ABER es öffnet sich kein Fenster und ich sehe unten rechts nur das TS³ symbol, kann damit allerdings nichts machen, weder rechts-, links-, noch mittelklick oder sonstwas … in der Prozessliste wird es angezeigt, ich habe es als Admin ausgeführt (Sowohl installation, als auch das Programm selbst). Ich habe schon diverse neuinstallationen und auch das ausprobieren von vorheriger deinstallation von TS2 hinter mir und bin einfach nur ratlos. Ich habe auch schon probiert es auf eine andere Partition sowie ein Virtuelles Laufwerk zu installieren, hab ihm mit der Firewall sämmtliche zugriffsrechte erteilt und versucht es via batch zu starten, sowie über die cmd, wobei das aufs selbe rauskommen dürfte … HILFEEEEEEEEEE
Muss ich vielleicht irgendeine Datei deaktivieren, die das Programm blockt ? Wenn ja welche ? … oder muss ich Programmdateien von TS3 umstellen ?
Systemdaten:
System: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6002)
Hersteller: Hewlet-Packard
Prozessor: AMD Turion x2 Ultra dualcore mobile zm-82 ~2,2 Ghz
Ram: 3Gb
Hat irgendwer noch weitere Vorschläge, die ich ausprobieren könnte ? (Formatierung kommt nicht in Frage, dazu müsste ich erstmal 50 Euro für Blue Rays zu sicherung rausschmeißen ^^)
…
Freundliche Grüße
Karadok