heißt das eventuell, daß ein Alien in einem tschechischen P*ff einen Harem geschwängert hat oder daß einem Großvater mühselig " auf die Sprünge geholfen werden muß " oder was heiß das mit dem " besonderen anspruchsvollen Service "?
Es sei am Rande erwähnt, daß vielleicht sündige Gedanken vorgelegen haben, aber ansonsten kein Verkehr irgendwelcher Art mangels Kontakt stattgefunden hat, geschweige sich irgendeine geschäftsmäßige Beziehung anbahnte, die es ja auch vordergründig im horizontalen Gewerbe geben soll… was hat es mit diesem besonderen Service für Erwachsene auf sich?
Ohne den Kontext zu kennen, kann man dies kaum beantworten. Noch dazu drückst du dich reichlich verschwurbelt und unverständlich aus.
Ansonsten ist “ Service für besondere sexuelle Ansprüche für Erwachsene” meiner Meinung nach eine Umschreibung für Prostitution.
Hallo,
Das dürfte eine Umschreibung für Praktiken sein, die vielleicht mit BDSM zusammengefasst gemeint sind, aber auch „sonstige“ ungewöhnliche Varianten der erotischen Dienstleistungen.
LG
SL99
Du weißt doch ganz genau, was das heißt - du warst schließlich dabei, als der Service erbracht wurde.
natürlich, das weiß doch jeder… aber ein Anruf infolge einer legalen Annonce zwecks Neugier oder überhaupt Fragestellung ist mit Sicherheit noch keine " Prostitution… außerdem könnte man dann ja gleich schreiben wegen Prostitution oder Benutzen einer Frau oder was weiß ich… was sind denn jetzt " besondere sexuelle Ansprüche für Erwachsene " (?..?
… war ich nicht… deshalb fragich ja... die Betonung liegt auf " Tschechen Sexdienstleistung " soll ich vielleicht nach Tschechien fahren, um Sex zu haben? Hab
ich aber keine Lust zu. außerdem sprech`ich kein tschechisch, ich kann also nur vermuten, was die " im Sinn haben "… genau das, was du auch denkst…