"Ich fand den Bericht auch sehr informativ, aber Vorsicht. Du
müßtest jetzt erst mal prüfen, ob das alles so stimmt was
er da sagt. Erst danach kannst du objektiv sagen, ob das stimmt
oder richtig ist. Und selbst dann könnte ein anderer gut informierter
eine genauso plausilbe und glaubwürdige Gegendarstellung formulieren,
weil er völlig neue Fakten ins Spiel bringt.
Vielleicht hat er auch einfach nur deine Meinung formuliert, daher
dein Zuspruch. Bist du dir aber sicher, daß deine Meinung zur Zeit
„die Wahrheit“ darstellt?"
Dass nennt man dann Diskussion, bitte sehr, ich habe die Wahrheit, meiner Kenntnis entsprechend wiedergegeben, dabei versucht mich auf Tatsachen zu beschraenken. Wenn einer mehr weiss kann er ja seinen Anteil dazu geben, und man kann behaupten: nee falsch weil … .
plausilbe und glaubwürdige Gegendarstellung ist irrelevant, es geht um Tatsachen die wiederlegt werden koennen, aber nicht bestritten. Auf dieser Basis kann man sich austauschen. In dieser Hinsicht ist nichts geschehen.
Was aber von alex… gekommen ist, ist nichts mehr als heisse Luft, meine Meinung, grosskotzik oder kleinkotzig ist wurscht, Wahrheit ist Wahrheit, Feststellung ist Feststellung.
„ich muß dir doch nicht erklären, daß es sage und schreibe 21 republiken in rußland gibt die relativ autonom sind, oder etwa doch.“ Nach den neuesten vorstoesen von Putin ist dies bestreitbar, aber nein du musst mir dass nicht erklaeren. Du koenntest allerdings das Forum aufklaeren was denn nun diese ominoese Rep. Sibirien ist. Desweiteren ist es die Rep Tannu-Tuva.
„mach dich erst mal kundig dann reden wir weiter“, hab ich deshalb ist dieses Argument mir voellig aus der Luft gegriffen, haltlos, oder weißt du mehr?
„oder kennst du die autonome ölrepublik baschkortostan“, weiss zwar nicht was dass bringen soll, aber ja, ich bestehe deinen wissenstest, ich kenne es, vielleicht besser als du, (oder sprichst du Baschkirisch) und auch deine Udmurten, usw.
„ich habe russisches fernsehen und komm selber aus russland mein freundchen“ Was soll mir das sagen???
„ne danke die ami blätter ignoriere ich einfach“ Hmh, zeugt nicht gerade von intellektuellen Eigenschaften,… . Spielt aber keine Rolle, denn es geht, ich wiederhole mich, um Nachricht, Vorfall. Der kann wiederlegt werden. Ich habe meine Nachricht, basierend auf US Wissen verkuendet, dein russisch Wissen kann dir ja Helfen i woanders gegenbeweise zu finden.
Ganz unabhaengig davon lege ich keinen Wert auf von Geheimdiensten, Praesidialadm. und Militaer kontrollierten Journalismus, wenn man ihn denn so nennen kann.