Hi,
ich wollte mich heute nur kurz als 49er verabschieden, um mich morgen als 50er wieder bei euch zu melden.
Ist ja eigentlich nur eine Zahl aber trotzdem ist es auch etwas unangenehm,zumindest für mich.
Hallo,
du weißt schon, dass 1959 ein Jahrhundertjahrgang war? Jedenfalls haben außergewöhnlich viele Weine dieses Jahrgangs das Prädikat „besonders wertvoll“ erhalten.
Gruß
Elke
Hallo Bernie,
was sind schon Zahlen? Wen interessieren Statistiken? Der Mensch zählt und der ist mit 50 nicht weniger wertvoll als mit 49.
Feier tüchtig und lass es krachen,
LG Conny
Moin,
dann genieß noch Deinen jugendlichen Leichtsinn und melde Dich morgen als „Alter Sack“ wieder
Ich habe, sobald ich mein Abi hatte und volljährig wurde - mit 20 -, eigentlich nie im Blick wie alt ich bin, ich muss oft nachrechnen. Mein Geburstdatum habe ich (noch) im Kopf.
Das ist jetzt ca. 13514 Tage her.
Gruß Volker
dann bist du ja noch ein älterer Sack als ich
Jo!
Hallo,
die Geburtstage ab 40 feiert man nicht, weil man schon wieder ein Jahr älter wird, sondern weil man es schon wieder ein Jahr geschafft hat, nicht zu sterben.
Kein Grund zum jammern, ein Grund zum feiern.
Gruß, Anne
Moin Bernie,
„Herzlich willkommen im Club der 50+“.
Alles Gute!
[Bemerkung] jetzt sollten wir aber auch diesen Thread beenden, sonst muss ich mich noch anmailen und um Unterstützung bitten.
Gruß Volker
Na denn, herzlich
Willkommen im Club:
http://cgi.ebay.de/Orden-Willkommen-im-Club-der-alte…
Grüße
Didi
…oder 05.!
man ist so jung wie man sich fühlt -
fällt es so leichter?
Gruß,
Cantate
Ähm …
Hi Bernie,
und jetzt schmeiß mal schnell ne Frage rein, sonst biste hier weg, bevor der Glockenschlag ertönt.
Du möchtest bestimmt wahnsinnig gerne wissen, ob es ein Leben jenseits der 40 gibt, ist es nicht so???
Mit lachenden Geburtstagsgrüßen, S:smile:nja
happy birthday!
-)))
danke danke danke danke
und hat auch wirklich nicht weh getan, fühle mich immer noch wie ein 49 jähriger
Danke Euch Gruß Bernie
50, na und?
hi Bernie,
es gibt (so unwahrscheinlich es Dir auch scheinen mag) sogar ein „Leben“ nach dem 60ten!( Nun, nennen wir es mal Leben…)
Hab es soeben ausprobiert, es funktioniert!
Rauchen geht noch, saufen ebenfalls, Sex gelegentlich auch ( nur noch jeden 2. Abend, weniger tagsüber), was willst Du mehr?
Berichte mal bei bei Gelegenheit, was sonst noch so alles geht(biken?)
Gruß leloup
Hallo,
vielleicht solltest du das dem UP schreiben und nicht mir?
Gruß
Elke
Hi,
Das gehört leider zu den Dingen, die über 60 nicht mehr gehen
Gruß,
Anja
Kennst du das lied:
MIT 66 JAHREN DA FÄNGT DAS LEBEN AN, MIT 66 JAHREN DA HAT MAN SPAß DARAN, MIT 66 JAREN DA KOMMT MAN ERST IN SCHUSS, MIT 66 DA IST LANG NOCH NICHT SCHLUSS1
un du bist nicht mal 66! also kein problem!
feier schön!
ist aber auch nicht mehr als ein Lied
Aber, wer hat schon ständig Musik im Blut.
dann mach dir selbst ein (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk und kauf dir die CD von Bernd Stelter - Männer in den Wechseljahren.
Nachträglich alles Gute
und Männer werden nicht älter sondern interessanter
lg
Bröselchen
Hallo,
Falsch.
Du bist näher an 60 als der UP.
Viele Grüße
HylTox
*