Tschö Musik...(schnief)

Ich geb ja zu, dass ich mich in den letzten Monaten an das Dasein als „Raubkopierer“ gewöhnt hab. Adieu schnödes Audiogalaxy. Beim alternativen KAZAA-Programm zeigt mir mein Anti-Spyware-Programm (AddAware) leider Spyware an. Wenn ich diese entferne, funktioniert es nicht mehr. Ist es wirklich gefährlich mit dieser Spyware zu leben? Oder gibt es doch eine Alternative zum kostenlosen Download von MP3´s im World-Wide-Web?

Danke für jeden Tipp

(sich schämender Vater von 2 heranwachsenden Gören) ;o)

http://www.winmx.com/

Hi
benutz doch einfach Kazaa lite. Das ist auf Deutsch und du hast keine Spyware. Ich hab jetzt keinen Link da, aber im Musik-Brett ist einer(hab keine Lust da jetzt hin zu scrollen, sorry) oder du guckst mal in den Downloadarchiven von http://www.chip.de oder http://www.giga.de obwohl letzteres nicht so klasse ist, weil keine Suchfunktion vorhanden ist.
Grüße

freak

hallo doc
nur alles in Englisch!
So viel kann ich gar nicht mehr.
grüße
Raimund

hallo doc
nur alles in Englisch!
So viel kann ich gar nicht mehr.
grüße
Raimund

Tja, das ist leider so im Netz… Ohne englisch wird’s manchmal schwer… Hast Du Dir das Programm mal angesehen? Eigentlich ist es ziemlich selbsterklärend, wenn Du willst, helf ich Dir auch gern. Wenn’s einmal läuft, ist es ziemlich genial!

Gruß,

Doc.

bin gerade dabei was herunter zu laden.
So langsam finde ich die Bedienung heraus.
Wenn was vilett ist, dann ist´s Essig, grün läd´.
Wenn´s violett ist audf retry gehen, sucht sich dann eine andere Quelle.
Gut, hmm?
Grüße
Raimund
Wann macht die Musikindustrie den Hahn zu?

Wann macht die Musikindustrie den Hahn zu?

Hi
nie, zumindest wird sich immer wieder etwas neues finden und WinMX selber dürfte sich auch lange halten, da es ein anderes System als Audiogalaxy oder Napster ist. Da müssten die jeden, der eine Datei anbietet verklagen und das wären entschieden zu viele und man muesste es ihnen beweisen. Zu der Sache mit dem Englisch:
Lies mal meine Antwort auf die ursprüngliche Frage, da steht drin wo du Kazaa Lite kriegst, das ist auf Deutsch und IMHO besser als WinMX.

Grüße
freak

sehr schön!!!
Nur, wie löscht man die Liste der bendeten Stücke?
Grüße
Raimund

Hi Raimund!

Nur, wie löscht man die Liste der bendeten Stücke?

Rechtsklick irgendwo auf der Liste --> Fehlerhafte und fertige Downloads löschen.

Gruß,
Macky

So toll is WinMX auch nit… selten das ich ISDN Benutzer mal mit 7kb/sec ziehen kann… meistens ist es irgendwoe bei 2kb - 3kb die Sekunde (ärgerlich bei filmen). Viel zu lahm… das war bei Kazaa besser ^^
Aber Kazaa is mir damals zu oft hängengeblieben. Weiß nit ob es immer noch so is.

So toll is WinMX auch nit… selten das ich ISDN Benutzer mal
mit 7kb/sec ziehen kann… meistens ist es irgendwoe bei 2kb -
3kb die Sekunde (ärgerlich bei filmen). Viel zu lahm… das
war bei Kazaa besser

Mein Beitrag bezog sich auf Kazaa lite. Mit WinMX habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die Übertragungsrate hängt natürlich nicht von dir allein ab, sondern auch von der Gegenstelle.

Aber Kazaa is mir damals zu oft hängengeblieben. Weiß nit ob
es immer noch so is.

Läuft bei mir einwandfrei. Aber wie gesagt, die lite-Version…

Gruß,
Macky

hallo Macky
hab´ ich gemacht… die Einträge sind immer noch da!
Grüße
Raimund

Hi
redest du jetzt von kazaa Lite oder WinMX?? Wenn ersteres, dann versuch doch mal vorher zu canceln (oder abbrechen)

freak

Mod: Würdet ihr eure Diskussion vielleicht …
… in einem dafür besser passenden Brett fortsetzen?

Daaaanke! Vanessa

Vanessa, schau noch einmal weg! Ganz kurz nur noch
hallo freak,
das war der erste und letzte Versuch mit so einer Downloadmöglichkeit!
Der Computer liegt für jeden vollkommen offen! Nicht nur die eine Datei, die man dafür öffnet: alles!
Ergebnis bei mir: irgend ein Hacker hat meine DSL-Verbindung geknackt. Ich musste ein neues Passwort holen und einbinden.
Jetzt kann ich z.B. wieder WWW lesen.
Meine gesamte Internetverbindung war zuvor im Ar***
Grüße
Raimund

Hi
das kann aber immer vorkommen, wenn du was runterlädst, da brauchst du kein Programm für

freak

Hey! Ich seh ja gar nix mehr!
Aber nur fünf Minuten! :wink: