TSH-Wert

Hallo,

mein TSH-Wert beträgt 3.3. Bin ich krank?

Dank & Gruß
René

Wie kommst du darauf? Hast du Beschwerden? Welche?

Moin

TSH-Wert beträgt 3.3.

3.3 was? und wie sind die übrigen Schilddrüsenwerte?
Dein Arzt hat sicher genauere Kenntnisse der Werte und kann fundierter Auskunft geben.
…lux

würde mich Maren anschließen , und um das übliche Ärzteproblem ergänzen :

Das Problem der Ärzte ist, dass sie leider zu oft die Symptome ignorieren, und nur stur nach Blutwerten gehen.

Die Referenzwerte für TSH sind von Labor zu Labor unterschiedlich. Manche arbeiten mit 2,5 als Obergrenze, manche mit 4.0 andere noch mit 4,5 .

Entscheidend ist aber, wie Du dich fühlst!!!

Grüßle

Eric