Meine Mama hat mir früher mal beigebracht, T-Shirts mit Aufdruck immer „limks rum“ zu waschen, damit der Bedruckt nicht so schnell kaputt geht.
Hat das Sinn?
Vielen Dank & LG
R.
Meine Mama hat mir früher mal beigebracht, T-Shirts mit Aufdruck immer „limks rum“ zu waschen, damit der Bedruckt nicht so schnell kaputt geht.
Hat das Sinn?
Vielen Dank & LG
R.
ja
schöne grüße
ann
Meine Mama hat mir früher mal beigebracht, T-Shirts mit
Aufdruck immer „limks rum“ zu waschen, damit der Bedruckt
nicht so schnell kaputt geht.
Hat das Sinn?
Eigentlich sehr wenig!
Die meisten Wäschestücke werden normal in die Waschmaschine gelegt und sind dann, nach dem Waschgang, „linksrum“.
Also ist es völlig egal, die Wäsche macht doch, was sie will.
mfgConrad
Hi rain!
ich habe ein beflocktes T-Shirt geschenkt bekommen. In der Waschanleitung stand ausdrücklich drin, dass das Teil auf links gewaschen und auch gebügelt werden sollte.
Deine Mutter ist also garnicht schlecht -)
LG Ulli
Hallo R.,
Meine Mama hat mir früher mal beigebracht, T-Shirts mit
Aufdruck immer „limks rum“ zu waschen, damit der Bedruckt
nicht so schnell kaputt geht.
Hat das Sinn?
Ja, es ergibt durchaus Sinn. Steht sogar auf den Einnähern meiner unbedruckten T-Shirts und bei allen Jeans. Die Oberfläche nutzt so weniger schnell ab. Außerdem (laut Einnäher): Den Druck nicht bügeln.
Vielen Dank & LG
Bitte.
Gruß
Markus
Hallo
Mama`s haben immer recht
Hallo
Mama`s haben immer recht
mamas mögen zwar immer recht haben - aber nie haben sie apostrophe!
gruß
ann
besser?
Hallo,
Mamas haben immer recht
Hi,
hast du aber eine komische Waschmaschine…
Bei mir passiert das nicht.
Gruß
Nelly
Da bist Du wohl die Allereinzigste!
mfgConrad
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
hast du aber eine komische Waschmaschine…
Bei mir passiert das nicht.
mir hat meine Frau immer Vorhaltungen gemacht, dass ich beim Ausziehen einen Hemdärmel auf links, den anderen auf rechts ziehen würde. Bis sie dann mal ein Hemd so aus der Maschine geholt hat, das sie vorher bewusst richtig reingeworfen hatte.
Das passiert natürlich nicht immer, aber ab und an (und nur dann fällt es einem auf - selektive Wahrnehmung). Weshalb das ‚auf-links-ziehen‘ manchmal funktioniert, manchmal nicht, aber trotzdem sinnvoll ist.
Gruß
loderunner
klasse!
(o.w.t.)
.
DANKE euch allen (owT)
.
Da bist Du wohl die Allereinzigste!
Nein. 
Grüße von
Tinchen