ich möchte mal jemanden aus Nostalgiegründen nach TÜ mitschleppen, so 2-3 Tage, nochmal an alten Orten schwelgen, flanieren, geliebtes TÜ bestaunen…
aber reich bin ich so GAR nicht, sodass ich nicht einfach losfahren und dann in die erstbeste Pension gehen kann. Hat jemand einen Tipp, wo man in Tübingen auch bei Kälte (aaaaalso aben nicht unbedingt Camping…)2-3 Nächte schlafen kann, wo es nicht so teuer ist? Darf auch relativ „spartanisch“ sein.
Du kannst mal bei den selbstverwalteten Studentenheimen (Leibniz Haus II und III) nachfragen wenn Du Studierende bist. Die haben Gästezimmer (aber eigentlich für Gäste der Bewohner).
Oder Du nimmst ne Pension ausserhalb (Hirschau, Dusslingen…)
Oder Du gehst in die Juhe am Neckar.
2-3 Nächte schlafen kann, wo
es nicht so teuer ist? Darf auch relativ „spartanisch“ sein.
Kennst Du den Hospitality Club (http://www.hospitalityclub.org/)? Der wäre für sowas ideal. Bin da schon eine Weile Mitglied und habe bisher immer was zum Unterschlupfen gefunden.
Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Jugenherberge. Mir wäre zum Campen noch nicht zu kalt
Hallo,
wir übernachten schon wegen des Parkproblems (extrem: „Hospiz“) gern in einem Gasthof in einem der Dörfer um TÜ: Preiswert! Geht ohne Buchung.
Gruß!
H.