Hiho,
für eine Nacht suche ich ein charmantes Hotelchen in Tübingen. Einigermaßen zentral und ansonsten sollte es einfach schöne Zimmer haben und ein bischen schnuckelig sein.
Vielen Dank für Eure Infos
Rolf
Hiho,
für eine Nacht suche ich ein charmantes Hotelchen in Tübingen. Einigermaßen zentral und ansonsten sollte es einfach schöne Zimmer haben und ein bischen schnuckelig sein.
Vielen Dank für Eure Infos
Rolf
Hallo Rolf,
Gerade als „Tübinger“ hatte ich leider noch keine Veranlassung im Hotel zu nächtigen. ;o)
Aber wenn unser Herr Professor für seine wichtigen Gastredner was buchen ließ, dann im Hotel Domizil in der Wöhrdstraße.
Das liegt am Neckar, also recht Zentral ohne sich in der Fußgängerzone zu verstecken.
Nicht weit vom Bahnhof, nicht direkt an einer Durchgangsstrasse und noch recht neu.
Wovon ich ein bischen abraten würde wäre das Hotel am Schloss. Ich wohnte mal zwei Häuser weiter - sehr idyllisch - aber die nächtlichen Schreiereien der aus dem Irish-pub entlassenen Säufer waren unnett, ebenso die Parkplatzsituation und Anfahrt.
Krone liegt an einer starkt befahrenen Strasse.
Der Rest ist schon wieder weiter draussen oder wäre mir nicht bekannt.
Tja mitlerweile wohne ich satte 42km weg vom Arbeitsplatz, sonst hättest du gerne bei mir Quartier beziehen können.
Grüße
Andrea