Hey ihr lieben,
ich brauch bitte bitte eure Hilfe!!!
Ich wohne zur Miete und habe zu Weihnachten ein kleines niedliches Türschild bekommen, welches ich mit meinem Freund gestern an unserer Schlafzimmertür anbringen wollte, an dem Schild waren 3 dicke runde Kreise, mit Klebezeug darunter. Als wir feststellten, das es leicht schräg war, haben wir es versucht ab zu machen, was sich jedoch als seeeehr schwierig erwies.
Das Schild haben wir mit vieeel Kraftaufwand abbekommen,aber die Klebereste blieben dran. Wir haben alles versucht, ich habe mit nicht getraut mit Nagellackentferner an die Tür zu gehen, da es nur eine funierte Tür ist.
Als wir dann endlich fast alles weg hatten, wollte mein Freund mit einem Schmutzradierer den letzten Rest von der Tür weg machen, wahrscheinlich hat er zu viel Kraft auf gewendet, ich weiss es leider nicht.
Auf jedenfall ist jetzt ein relativ großer heller Fleck an der Tür, es sieht so aus, als hätten wir die Farbe „weg radiert“!
Kann mir bitte bitte jemand helfen, da wir auch kein sehr gutes Verhältnis zu unserem Vermieter haben, möchte ich ihm das nur ungern zeigen.
Ich danke euch jetzt schon mal wie verrückt!!!
ganz liebe Grüße
Peggy