türe hinten rechts öffnen von renault espace?

wie kann ich die türe von meinem renault espace öffnen wenn: die zentralverriegelung nicht reagiert und die kindersicherung aktiviert ist. ein öffnen über das türschloss entfällt ebenfals da hier keines vorhanden ist.
baujahr 2000.

Hallo naddel30
leider kenne ich mich bei diesem Auto nicht aus.
Allgemein:
Natürlich kann man diese Türe öffnen, so wie es ein Autoknacker auch tun würde. Dazu braucht man einen Draht und…
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Aber zunächst würde ich mal nachsehen, ob alle Sicherungen in Ordnung sind.
Viele Grüße
Falk

Hallo, hier kann ich nicht weiterhelfen.
MfG
Gerald Schlosser

hallo naddel30,

für gewöhnlich werden alle türen entriegelt / geöffnet wenn das fahrzeug eine ZV hat und dann eine tür per schlüssel geöffnet wird… daher verstehe ich die frage nicht.

beste grüße
maddin

Hallo naddel30,

sorry, kenne Dein Modell nicht.

MfG, BJM

zum freundlichen Renault Händler, oder Verkleidung innen abmontieren…
mfg

also das wird ne schwere aufgabe, man muss versuchen die türverkleidung zu öffnen ggf ab zu bauen um von der innenseite der tür an das schloss ran zu kommen.
sorry für falsche gross und kleinschreibung, bin grade am kleinen tablet.

Hallo
Mit viel glück kann die Werkstatt mit dem computer die Tür aufmachen. Wenns blöd läuft muß die Türverkleidung im eingebauten zustand ausgebaut werden, welches sie wahrscheinlich nicht überlebt.
Vieleicht hast du auch nur einen kabelbruch und man kommt an die Kabel wenn die vordere Tür auf ist. Voraussetztung keine Schiebetür.
Wünsche viel spaß

Kenne das Modell leider nicht aber was heisst Zentralverriegelung reagiert nicht ? Nur auf die eine Tür oder geht sie generell nicht mehr ? Und nutzt du sie über Schlüssel oder Fernbedienung (Batterie dann zu schwach ? )Sind die Sicherungen heile ? Mehr Ideen für den einfachen Weg hätte ich leider auch nicht , vor allem seltsam , wenn es nur eine Tür betrifft-- oder ist sie einfach nur zugefroren ? Aber dann sollte es ja nach längerer Fahrt wieder gehen.Kann dir wohl nicht brauchbar helfen , sorry

hallo naddel30,

ui?, GUTE frage.
tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen - NUR raten.
mit ner fahrradspeiche bzw. nem halbfesten draht innen am fenstergummi ins tuerinnere…
aber wo du da jetzt ansetzen musst, weiss ich nicht…
tut mir echt leid, hoffentlich antwortet dir jemand,
viel erfolg, gruss flor41

danke haben wir auch schon versucht!! aber keider ohne Erfolg =(

danke aber das problem besteht schon seid Juni/Juli 2012!!! da kann die Tür schlecht zugefroren sein =) Batterie wurde auch erst an der Fernbedinung gewechselt…

Hallo!

Ich habe mich mal ein wenig im Netz belesen. Ein bekanntes Problem sind wohl die Kabel zur Tür (Kabelbruch). Ich habe auch eine (leider französische) Anleitung gefunden. Hier muß ich mal auf eine Forumseite verweisen.
http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/fa/18094/
(5.Eintrag)

MfG
Lumpi

Hallo Naddel,

da hilft wohl nur einer, der sich mit den Innereinen der Tuer auskennt. (Ich leider nicht) Der kann Dir dann wahrscheinlich ueber den Fensterschlitz mit einem Haken im Inneren der Tuer die Entriegelung erreichen.