Mein Vermieter verlang von mir das Alle Fenster und Türen von einer fachfirma abgeschliffen und lackiert werden m üssen auf meine Kosten , Bei den Fenstern handelt es sich um alte Holzfenster wo der Lack abplatzt an Fenstern und den Fensterrahmen und bei gründlicher Reinigung der Rahmen geht der LAck ab wegen dem Alter der Frnster zählt sowas zu Schönheitsreperaut da ich dafür doch nichts kann das ist der alte zum Teil schlechte zustand der Holzfenster. Auf den Türen und Türstöcken ist kein Lack sondern irgendeine Farbe die auch noch schlampig gestrichen wurde , nun verlangt der Vrmietr von mir das ich alle Türen und Türstöcke abschleife und ordentlich Lackiere ?? Ist das rechtens ??? Bei den Fenstern z.b sind das doch keine Schönheitsreperaturen wegen abnutzung sondern schadhafte alte Fenster die zu sanieren sind ???
FAQ 1129
Hi,
Bitte lese zuerst die FAQ:1129 und stelle deine Frage konform. Weiterhin wäre es nicht schlecht, wenn du etwas verständlicher formulieren könntest, ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, warum du in einer Wohnung wohnst, in der die Fensterscheiben und -rahmen lackiert sind 
ich frage mich nämlich schon die ganze
Zeit, warum du in einer Wohnung wohnst, in der die
Fensterscheiben […] lackiert sind
Das ist eine wirklich gute Frage…
DD
ich frage mich nämlich schon die ganze
Zeit, warum du in einer Wohnung wohnst, in der die
Fensterscheiben […] lackiert sindDas ist eine wirklich gute Frage…
DD
Noch nichts von Klarlack gehört?