Türfach / Flaschenfach im Kühlschrank befestigen

Hallo,

als ich in meine Wohnung gezogen bin war leider das Flschenfach in dem Kühlschrank zerbrochen. Da er schon älter ist konnte ich leider kein Ersatzteil mehr bekommen. Ich habe das Flaschenfach von einen anderen Kühlschrank genommen, was auch von der größe passt nur leider passen die Halterungen an den Seiten nicht überein, so dass es nicht fest drin ist. Habe versucht es mit Heißkleber reinzukleben, doch selbst wenn ich nur eine Flasche in das Fach stelle hält das immer nur ein paar Tage. Auch mit Tapeband habe ich es schon versucht aber auch dieses gibt nach wenigen Tagen nach und das Fach beginnt nach vorne zu kippen bis das Klebeband irgendwann gar nicht mehr hält.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Fach in den Kühlschrank kleben kann so das es auf dauer hält?

Hallo !

Der Kunststoff der Innenverkleidung von KS sind so gut wie nicht zu kleben !
Und für Improvisation mit Schrauben ist es zu dünn und bietet keinen Halt.
Man müsste es sehen(Foto).
Wenn man Innenverkleidung und Türdichtung(Fach ist doch in der Tür?) abbaut,dann könnt man sich evtl. eine Blechhalterung bauen und am Türblech /seitlicher Falz anschrauben. Und am nach innen gebogenen Blech dann die Flaschenhalterung befestigen.

Nur als Idee.

MfG
duck313

Tausend kurze kleine Schrauben…
…und das hebt bis in die nächste Ewigkeit.

MfG