Liebe/-r Experte/-in,
wir sind eine Familie mit drei Kindern (3, 9 und 11 Jahre alt). Vor langer Zeit war ich in Ostananatolien … und habe mich sehr in die Türkei verliebt. Jetzt möchte ich der Familie 2010 einerseits die Schönheit der Türkei zeigen (also keine Touristen-Bunker mit All Inclusive). Andererseits freuen sich die Kinder über andere Kinder und das Meer. Wer hat uns einen Tipp, in welchem Ort man noch die ursprüngliche Türkei erleben kann, und doch Meer hat etc.? Oder gibt es womöglich einen konkreten Hotel/Pension/Appartment-Tipp für uns? Wir würden gerne ab Stuttgart fliegen. Danke sehr und herzliche Grüße, Eva
Liebe Evchen2009,
ich kann dir die Türkische Ägäis empfehlen und hier den Ort Patara. http://www.patara-tuerkei.de/155.0.html
Alle Infos kannst du hier bekommen. Es ist wunderschön, kaum Touristen wenn dann nur Rucksacktouris. In den umliegenden Pensionen geht es sehr ländlich zu, da kann es passieren, dass morgens früh die Kuh durchs Fenster schaut. Also ideal für Kinder.
Falls du noch Fragen hast, schreib - ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Liebe Grüße
Caubilim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]