Türkei-Schweiz

Hallo,

in welchem Brett wurden die Folgen des Spiels Türlei - Schweiz diskutiert? Ich habe nirgendwo etwas gefunden, also wohl eher etwas übersehen???

Vielen Dank für Hinweise,
Andreas

Dort, wo ein Fussballspiel hingehört, ins Sportbrett:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

in welchem Brett wurden die Folgen des Spiels Türlei - Schweiz
diskutiert? Ich habe nirgendwo etwas gefunden, also wohl eher
etwas übersehen???

Sie wurde ganz gross (mind. 50 Postings) im Plauderbrett diskutiert. Angesicht der dortigen Postingfrequenz ist es nicht mehr im aktuellen Forum. Und das Plauderbrett wird nicht Archiv.

Ciao maxet.