Türkei Tireyengöl

Hallo Francesco05,
ich fliege am 8.6. nach Titreyengöl, werde mich nach dem Urlaub melden wie es war.

Bis dahin
Brigitte

hallo Brigitte, würde mich interessieren, welche Erfahrungen
du in TitreyenGöl gemacht hast. Vielleicht könntest du dich ja
kurz melden

Hallo Brigitte,

sorry, kenne ich leider nicht.
Aber schau’ doch mal bei www.holidaycheck.de

lg
mondscheinmomo

Hallo Mondscheinmomo,
danke für Deine Antwort, aber mittlerweile habe ich sehr viele Informationen und auch Bilder gesammelt. Jetzt gehts bald los, am 08.06. geht der Flug ab nach Antalya und von dort ist es noch ca. 1 Std. fahren mit dem Bus bis Titreyengöl.

LG
Brigitte

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!!!

lg
mondscheinmomo

Hallo Mondscheinmomo,

vielen Dank, hauptsache Sonne, Strand und was zu sehen. Viel relaxen.

LG
Brigitte

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!!!

lg
mondscheinmomo

Hallo francesco05,
ich bin also wieder aus der Türkei/Titreyengöl zurück. Das Hotel war einfach super, dort hat alles gestimmt, vom Personal über die Saubekeit und vor allen Dingen das Essen bzw. Buffet. Morgens, mittags und abends ein Superbuffet und um 24.00 eine Mitternachtssuppe. Nur der Ort ansich gibt nicht viel her. Du hast dort vielleicht auf 100 m Geschäfte und zum shoppen etwas eintönig. Du bist also dort aud den Bus angewiesen mit dem man dann nach Side, Manavgat , Kumköy usw. fahren kann. Die Busse halten direkt vor dem Hotel. Der Hoteleigene Strand war ca. 400 m entfernt. Aber wie gesagt der Ort ist zu langweilig. Und Diskos z.B. nur in den Hotels.

Möchtest Du in die Türkei reisen? Was ein sehr schöner Ort ist mit sehr viel Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Lokale usw. ist Kumköy, aber dort gibt es ca. 90% nur 5 Sterne-Hotels.

Jetzt muß man sich erst mal wieder umstellen, auf die Hektik, das Wetter überhaupt auf den ganzen Alltag.

Bis dahin viele Grüße und ein schönes Wochenende

Brigitte

hallo Brigitte, würde mich interessieren, welche Erfahrungen
du in TitreyenGöl gemacht hast. Vielleicht könntest du dich ja
kurz melden

sorry für die späte antwort aber ich kenn’s eh nicht

Sorry leider nicht.

MfG Juergen

liebe Brigitte,
ähnliches habe ich mir gedacht, solche touristenorte sind in großer zahl in den letzten zwanzig jahren entstanden, in denen das türkische flair fehlt. leider. danke für deine mitteilung