Türkei Tireyengöl

Hallo,

kennt jemand in der Türkei den Ort Titreyengöl bei Side und das Hotel Corinthia Excelsior oder das Hotel Prestige?

Viele Grüße
Brigitte

sorry nein…

Ich war leider noch nie in der Türkei…

Hallo, nein weder kenne ich die Orte noch die Hotels, aber Hotels wachsen dort ja genügend aus dem Boden. Aber in der Nähe von Side ist es schön und man kann dort ordentlich auf den Basaren einkaufen. Wobei an manchen Stellen ist das Wasser bzw. der Eintritt ins Wasser nicht so angenehm. Manchmal fällt das Ufer ziemlich stark ab, an anderen Stellen ist es so, dass man ganz lange in das Wasser gehen kann. Wie es dort ist, weiß ich natürlich nicht.Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in der Türkei. Es ist da ja jetzt schon ordentlich warm. LG Uli

Nicht bekannt.
Gerd Kiesewetter

Hallo Brigitte,

ich selbst war noch nie in Titreyengöl - Bekannte, die dort Urlaub machten, berichteten mir, dass es dort außer Hotels nicht gäbe, es sehr ruhig sei. Mit dem Bus ist man in 15 min. in Side/Altstadt.

Wegen der Hotels würde ich mir die Bewertungen auf holidaycheck oder tripadvisor ansehen.

Viele Grüße,
Karin

Tut mir leid, keine Ahnung.

Hallo Uli,
danke für Deine Antwort. Am 08.06. gehts in die Türkei, Titreyengöl, Hotel Corinthia Excelsior. Ja jetzt sind es dort bereits 25 Grad.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG Brigitte

Hallo Karin,
ja am 08.06. geht es los in die Türkei, Titreyengöl für 2 Wochen. Schön warm ist es ja jetzt schon mit 25 grad.

Danke für Deine Rückantwort und ein schönes Wochenende

LG Brigitte

Ort und Hotel ist mir nicht bekannt.

Hallo, liebe Brigitte! Leider kann ich nicht helfen. Da war ich noch nicht! Schönen Urlaub!

nein sorry, so weit unten war ich noch nicht

und warum müsst ihr auch immer in diese überlaufenen urlaubsgebiete fahren?

gruss aus izmir

Hallo Frankkis,
ja weil dort das Weter sehr beständig ist und mir halt der tiefe Süden gefällt und überlaufen ist es fast überall. Naja am 8.6. gehts ja los. Freue mich drauf.

Gruß Brigitte

kenne den „Ort“ nicht. Wenn du http://www.side-manavgat.de/infos_ferienorte_d.php?o… eingibst und da weitergehst auf „Ortsanlage“, „TitreyenGöl“, kommst du zu einem Ortsplan und auch zu einem Luftbild von deinem Hotel und der Hotelanlage. Ort im herkömmlichen Sinn ist das also keiner, da musst du nach Side fahren.
Viel Freude dir in der Türkei.

Hallo Francesko05,
danke für Deine Info. Am 8.6. gehts los nach Titreyengöl, freue mich sehr darauf. Mal sehen was da so los ist.

Viele Grüße Brigitte

tur mir leid, ich kenne weder die Gegend noch das Hotel.
Viel Spaß und gute Erholung!
h.k.

Nein, tut mir Leid, kenne ich nicht. Aber Side und die ganze Umgebung kenne ich und finde ich unheimlich toll! Eine schöne Zeit dort!

hallo Brigitte, würde mich interessieren, welche Erfahrungen du in TitreyenGöl gemacht hast. Vielleicht könntest du dich ja kurz melden

Hallo Brigitte,

kenne ichleider nicht.

Gruß
Adam

Hallo Adam,
mal sehen am 8.6. gehts los.

Gruß Brigitte