ende november fliegen meine schwester und ich in die türkei.
gibt es was zu beachten wenn mädls allein unterwegs sind? war jmd schon mal im nov dort? können wir dann noch im meer baden? wir fliegen nach goynük ins kilikya palace war schon jemand in dem hotel! wie lange fliegen wir ca.von münchen nach antalya??
thx
Moin,
können wir dann noch im meer baden?
bis zu welcher Temperatur gehst du denn baden?
wir fliegen nach goynük ins kilikya palace war schon jemand in
dem hotel!
Abgesehen von dem Chlorgasunfall sind die Bewertungen hier wohl ganz gut:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_…
wie lange fliegen wir ca.von münchen nach antalya??
Das hängt von eurer Buchung ab Was steht denn auf eurer Bestätigung?
Vg
J~
hi mädels,
wie alt sind die Mädels denn?
wir sind Ende Nov auch dort, wie jedes Jahr, um ein paar RUHIGE Tage zu verbringen. Setzen uns in die Sonne und trinken ein paar Caipis, wenns in DE so richtig schmuddlig ist.
Machen mit bei den Tanzveranstaltungen am Ábend oder lassen uns schön massieren. Eben ruhige Tage
Meist ist es eine Rentnerveranstaltung, die verbringen den ganzen Winter dort. Recht haben sie. Alter 40 aufwärts
Es ist ja noch warm dort im Nov., nicht immer aber oft 25Grad. Regen auch schon mal, deshalb immer ein Haus mit Saunenlandschaft und Innenpool nehmen! Das heisst heute Spa/Wellness
Die Rentner paddeln im Meer als wärs ein Jungbrunnen. Ich schwimme auch schonmal (Wasser ~19°), aber im Gegensatz dazu immer ziemlich zielstrebig und kurz. Freundin schafft es nur mit den Beinen ins Wasser
Flugzeit 2,5 bis 3 Std plus Watrezeit München plus Transfer zum Hotel, alles zusammen ca 7Std. Lohnt sich weil es so schön ist, vorm Winter nchmal draussen zu frühstücken, flanieren oder in der Sonne zu liegen…
Gruss