Hallo zusammen,
ich habe vor,im August für 2 Wochen mit meiner Familie 2Erwachsene 3 Kinder 4,6 und 7Jahre in die Türkei zu Fliegen. Bevorzugt Ferienwohnung am Meer.Wo oder Was ist besonders Familiengeigenet.Würde mich über jeden Tipp sehr Freuen.
es Grüsst euch
Markus
hallo markus,
du weisst schon, dass im august in der türkei temperaturen weiiit über 40 grad die norm sind… und dann 3 kleine kinder…???
gruss karin
Und was an Pfingsten?
Hallo!
Und wie würdest du antworten, wenn man die Pfingstferien in Betracht ziehen würde. Und es darf auch Griechenland sein…?
Gruß
Forrest
Pfingsten ist temperaturmässig mit sicherheit wesentlich angenehmer. das meer ist warm genug aber die tagestemperaturen im mai/juni erträglicher. ein urlaub mit weg. ungewohnter hitze quengelnden kleinkindern kanns ja nicht sein.
wg. der kiddis würde ich auf alle fälle einen club aussuchen wo man den nachwuchs auch mal „parken“ kann, so haben kinder UND eltern mehr spass dran.
das gilt auch für griechenland, wobei man hier den vorteil hat, mehr sandstrände vorzufinden (die sind in der türkei nämlich nicht dicht gesät)
kos fiele mir da spontan ein, da gibts an der nordostecke einen wahnsinnsstrand der gaaanz flach rausgeht (zum leidwesen von uns seglern *grins*)
grüsse
karin
Danke euch für die infos.Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass es direkt am Meer nicht so extrem mit der Temperatur ist.Werde Jetzt meine Urlaubspläne Nochmal überdenken.Zuviel Hitze ist Stress und den Sollte man wenigstens im Urlaub Vermeiden.
Viele Grüsse
Markus
Hallo MArkus,
schau mal unter Club Mega Sarray
http://www.clubmegasaray.com.tr/
wir waren da letzten Sommer. Für Kinder absolut Top. Siper Swimming-Pool, all inclusive (schont den Geldbeutel vor Ort) und wirklich absolut tolles Buffet den ganzen Tag. Die haben auch extra Familienzimmer und eine Kids-Club mit verschiedenen Altersklasssen.
Ist nicht das billigste, aber wir würden sofort wieder hingehen.
Gruss Andi