Türkeiurlaub mit Kindern

Hallo liebe www Reisenden!

Wir möchten mit unseren Kindern(13 und 12) dieses Jahr in den Sommerferien einen absoluten Entspannungsurlaub machen. Dieses Jahr war/ist in vielerlei Hinsicht der totale Streß bei uns.
Uns schwebt ein All inclusiv Urlaub in der Türkei vor,mit ein wenig sehenswerter Kultur in der Nähe.
Aber hauptsächlich alle Viere von sich strecken…
Das haben wir uns alle verdient.
Wer weiß ein schönes Hotel oder eine tolle Anlage.

Vielen Dank!

Am liebsten gleich schon die Koffer packen wollende
Lily

Hallo

Türkei - da waren wir die letzten 8 Mal Frühling und Sommer. Und da ich über 15 Jahre im Reisebüro gearbeitet habe, und doch vieles schon gesehen habe, muss ich sagen, ein Familienurlaub ohne langen Flug zum „die Seele baumeln lassen“, aber eben auch Action für die Kids - das ruft förmlich nach einer der vielen tollen Clubanlagen in der Südtürkei. Jetzt kommt’s einfach auf dein Budget an, welches Hotel ich empfehlen soll. Ich bin z.B. ein Fan vom Gloria Golf Resort, Belek. Ist aber „bloss“ mit Halbpension plus, d.h. HP mit Wasser/Wein am Abend inbegriffen, aber nicht all incl. - auch als Nichtgolfer ist diese Anlage einfach top. Sensationell wäre für euch sicherlich auch das Ali Bey in Belek oder in Side. Der grosse Vorteil bei diesen beiden Anlage ist der Aquapark, der von Kleinkindern über Teenies bis zu Erwachsenen viel Fun bietet. Wir waren letztes Jahr in Belek und waren begeistert. Auch sonst stimmt’s in diesem Hotel. Das Essen ist super, die Familienzimmer ideal und die Abendshows sind sehr professionell. Vorallem die Musicals könnten glatt in Wien oder London aufgeführt werden. Ist zwar playback, der Rest aber ist identisch mit den grossen Bühnen.
Schau dir doch einfach mal ein paar Kataloge an und wenn dich etwas anspricht, dass check es einfach unter: www.hotel-info.tr.com
da kannst du viele erfahrungen von anderen nachlesen und dir deine meinung bilden.
Wünsch euch einen schönen Urlaub
Sonja

Hallo liebe www Reisenden!

Wir möchten mit unseren Kindern(13 und 12) dieses Jahr in den
Sommerferien einen absoluten Entspannungsurlaub machen. Dieses
Jahr war/ist in vielerlei Hinsicht der totale Streß bei uns.
Uns schwebt ein All inclusiv Urlaub in der Türkei vor,mit ein
wenig sehenswerter Kultur in der Nähe.
Aber hauptsächlich alle Viere von sich strecken…
Das haben wir uns alle verdient.
Wer weiß ein schönes Hotel oder eine tolle Anlage.

Vielen Dank!

Am liebsten gleich schon die Koffer packen wollende
Lily