Hallo,
ich habe gleich mehrere fragen an Euch.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie ist über 30 Jahre alt und ist gefangen in Ihrer Familie und deren Einstellung.
Sie ist Türkin und wurde mit 18 Jahren zwangsverheiratet. Sie wurde in Deutschland geboren.Und hat auch daher die deutsche Staatsangeörigkeit. Sie ist seid einigen Jahren mit Ihrem Mann mit dem Sie 3 Kinder hat nciht mehr zusammen. Sie darf keinen Kontakt mehr zu Ihren Kindern haben. und wenn Sie sich scheiden lassen will droht der Mann Sie sie zu töten. Zudem kommt noch das Ihre Eltern in der Türkei leben. Die Eltern sagen zu dem ältern Bruder [44] von Ihr das er sich um Sie kümmern soll und natürlich nur mit der Erlaubniss von Ihm weg darf und sich nicht Ohne sich abzumelden irgendwo hin darf. Sie ist also gefangen in der eigenen Familie. Sie wird zwischendurch auch von Ihm geschlagen.
Jetzt hab ich mir überlgt Sie da raus zuholen.
Aber wie?
Mein Plan ist es das sie ALLES Freunde,Verwante,Facebook,Handy,Bankverbindung,Identität etc löscht und loslässt.
Sie wille es auch! Denn Sie ist so wie Sie jetzt lebt nicht glücklich.
Geht das so einfach das Sie obwohl Sie noch verheiratet ist Ihre Identität ändert (also Neuer vor und Zuname)
Sie will dann ins Frauenhaus. Und dort erstmal neu anfangen.
Das Problem ist einfach das es sau gefährlich ist sowas zu machen. Kann der Staat Sie schützen? ich kann es jedefalls nicht. Wenn da ne Horde Türken vor meiner Haustür stehen, steht mein Leben aufm Spiel und Ihr Leben auch.
Ich hoffe ich habe mein Problem so gut es geht geschildert.
Bitte bitte helft mir/uns
Euer Flo