Liebe/-r Experte/-in,
wer kann helfen? Ich brauche ein Übersetzung.
Der Text:
In dieser Werkstatt wurde ich herablassend behandelt. Der Reifenpreis war OK, aber die zusätzlichen Kosten waren sehr hoch. Über diese Kosten wurde vorher nicht gesprochen. Außerdem hat man hinter meinem Rücken über meine Freundin gelacht und Witze gemacht, weil sie ein Kopftuch trägt.
hallo Murat,
ich habe jeden Satz seperat aber auch gesamt text übersetzt.
Gruss
Metin
Liebe/-r Experte/-in,
wer kann helfen? Ich brauche ein Übersetzung.
Der Text:
In dieser Werkstatt wurde ich herablassend behandelt.
Bu Tamirhanede asagilayici bir sekilde davranildim.
Der Reifenpreis war OK, aber die zusätzlichen Kosten waren sehr hoch.
Tekerlek fiyati tamam ama diger masraflar cok yüksekti.
Über diese Kosten wurde vorher nicht gesprochen.
Diger yüksek Masraflar icin önceden konusulmadi.
Außerdem hat man hinter meinem Rücken über meine Freundin gelacht und Witze gemacht, weil sie ein Kopftuch trägt.
Bunun disinda, arkamdan Bayan Arkadasim hakkinda,Basörtüsü tasidigi icin dalga gecildi,
der Text sieht dann so aus:
Bu Tamirhanede asagilayici bir sekilde davranildim.
Tekerlek fiyati tamam ama diger masraflar cok yüksekti.
Diger yüksek Masraflar icin önceden konusulmadi.
Bunun disinda, arkamdan Bayan Arkadasim hakkinda,Basörtüsü tasidigi icin dalga gecildi.
…
belirtilen tamirhanede gördüğümüz muamele aşağılayıcı idi. Tekerlek fiyatı ok idi ancak ilave olan masraflar cok yüksekti. Önceden çıkacak olan masraflar konusulmamıştı. Ayriyetten kız arkadaşım başörtü taktığından dolay arkamdan gülüp tatsız şakalar edildi.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, bist du türke ? soll ich dir das auf türkisch übersetzen oder was möchtest du ?
Bilgin
darauf hatte ich bereits geantwortet und wundere mich gerade, warum es als unbeantwortet markiert ist???