ich benötige für meine Webseite dringend Links von Vermisstensuchseiten aus dem Ausland! Also Urls von Webseiten die sich mit vermissten Kinder und Erwachsenen beschäftigen, gerne auch gegen den Missbrauch!!!
Allerdings bin ich nicht überall fündig geworden , ich finde mich in den entsprechenden Suchmaschinen aufgrund fehlenden Sprachkenntnisse nicht zurecht.
Kann mir Jemand von euch helfen?
Ich würde mich über russische,türkische,griechische,chinesische,arabische,brasilianische und,und,und,Helfer freuen!!!
Bitte meldet euch einfach bei mir, das wäre sehr nett.
Kennst du http://www.childfocus.org/ ? Da kann man in allen moeglichen Laendern suchen - aber weil es so eine umfangreiche Seite ist, kennst du sie wahrscheinlich schon ! :o)
ja, diese Seite kenne ich…mir gings um Vermisstensuchseiten aus „“"„exotischen“""" Ländern, blöde Formulierung, ich weiß, aber diese Sprachen sind eben gleich 0 gesät und das finde ich sehr schade. Kann doch nicht sein, daß diese Länder keine Vermisste haben!!! Ausserdem könnte man mit ihnen kooperieren, wenn ein ausländisches Kind weg ist bzw. entführt worden ist.
Lieben Dank für deine Bemühungen, habe mich sehr darüber gefreut!!!
LG,
Nina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]