Türkische Bankerin sucht feste Beziehung

ich glaube es hackt bei dir
was soll das ? hier mein Privatleben öffentlich machen ???

pass auf Alter !!!

chatboy

jetzt reichts aber !!!

Derjenige, der sein Privatleben hier in den schillerndsten farben gemalt hat bist du.

Ist es okay für dich, wenn ich das Angsthaben dann auf heute Abend verschiebe?

1 Like

Zieh eine Nummer und warte, bist sie aufgerufen wird.

1 Like

nein
du kriegst keine Nummer mit mir - ich nehme nur bis 40 - bist zu alt *g*

chatboy

Tierwelt*lach*

Wenn sich zwei necken, lacht die dritte darüber ;-p hört auf jungs mein „ernsthaftes problem“ für eure witze zu missbrauchen :wink:

jetzt mal ernsthaft:

Wenn sich zwei necken, lacht die dritte darüber ;-p

Die beiden „necken“ sich nicht - sie gehören nur zwei unterschiedlichen Gruppierungen an:

Der eine gehört zur Gruppe derjenigen, die was gewaltig an der Waffel haben; der andere zur Gruppe von denen, die nicht ganz dicht sind.
Das Problem besteht darin rauszufinden, wer momentan zu welcher Gruppe gehört (das wechselt nämlich permanent).

Gruß
Dr. Prügelpeitsch

5 Like

mmmmmmmmmh Ansbert, du geiler doc, in welche Gruppe gehöre ich denn rein ? *zwinka*

chatboy

hey aşkim
Hemen cevap yaz, çok yakinda senden haber almayi dört gözle bekliyorum.

chatboy

耐高温聚氨酯油墨连接料完全溶解在酮类溶剂中,用户在配制油墨时,可根据需要添加醇类、酯类、芳香烃类等多种有机溶剂及混合

2 Like

Hi,

und da siehst Du auch schon wieder was man eben in einem Forum für Weisheiten an den Kopf geknallt bekommt :wink:
Überlege mal lieber nach. Wo haben denn „die anderen“ Ihre Partner kennengelernt? Wenn Du dann ne Liste gemacht hast schau Dir an wie lange die so halten. Die die länger als 7 Jahre halten schaust Du Dir genauer an, ruf Deine alten Freundinnen und freunde an (oder bekannte von mir aus) und „interview“ die was deren „rezept“ nach deren meinung ist. Da wirst Du natürlich auch die aberwitzigsten Stories zu hören bekommen und die Hälfte davon darf man nur für voll nehmen, aber Du hast dann schonmal eine „philosophische grundlage“.
Dann nimmst Du Dir DEIN Bild des Partners vor, den DU gerne haben willst. Aber vermeide dabei die Attribute „Er muss gross, dunkelhaarig, sportlich, gutaussehend, wohlhabend, intelligent…“ sein. JEDER hat seine Macken und KEINER ist perfekt. Also schau was Dir WIRKLICH wichtig ist. Danach einfach mal rausgehen. Einkaufen, shoppen, bummeln, Cafe, Biergarten, kulturelle Veranstaltungen, wenn Du Hobbies hast dann natürlich dabei, etc. pp.
Deine in der ursprünglichen Titelzeile genannten Attribute treffen auf ziemlich viele mädels zu und die haben auch alle nen Freund/Partner/Ehemann. Du wirst das auch ohne Hilfe eines Forums schaffen - hat Deine Mutter ja auch! Denk mal drüber nach.

Gruß
h.

1 Like

Yazıklar olsun sana!

1 Like

recht hat

Also Leute diese Mädel hat euch ne ernsthafte Frage gestellt und was macht ihr hier wie bei yappy chaten und und dumme antworten geben (meine natürlich nicht jeden)
Alicia ich habe die deswegen meine Antwort auch persönlich geschickt.

achso und ich finde es super das du beruflich so erfolgreich bist. denn von wegen karriere usw. leute erstmal den beruf und dann privat, denn die ausbildung bleibt der mann nicht immer

Hallo,

der Stern ist von mir.

Der Typ wird es wohl echt nicht lernen. Unglaublich…

LG

1 Like