Türkischer Friseur/ Barbier in Nähe Wiesbaden

Aloha,

mein Freund wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch bei einem türkischen Friseur mit vollem Programm, Kopfmassage, Haare schneiden, Rasieren mit richtigem Messer, Augenbrauen ausreißen mit Faden, Haare in den Ohren abbrennen uns so weiter.

Kennt Ihr in der Umgebung von Wiesbaden ein Geschäft, dass das anbietet?

Kenn mich dort leider nicht so bombig aus und auch google konnte nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.

LG

Hi,

Augenbrauen ausreißen mit Faden

bei Deiner Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen, allerdings habe ich das noch nie gehört. Deshalb würde ich gerne wissen wie das funktioniert? Hört sich schmerzhaft an.

*gespannt*
Tina

Hallo Zicke

Der Faden wird zwischen Daumen und Zeigefinger zu einer Schlaufe gezogen. Damit geht der Barbier über das Gesicht, oder Augenbrauen und zieht mit der stramm gezogenen Schlaufe die Haare. Danach sieht Mann krebsrot aus.

Gruß
Helsinki

1 Like

Hi,

ahja, danke!

Gruß
Tina

So wurden Brauen gezupft als es noch keine Pinzette gab … alte orientalische Tradition.

LG
Jasmin

guckst du
http://www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/beauty/1895,…

1 Like

Da werden zwei Fäden verzwirbelt und jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten, mit denen werden die Haare dann ausgerissen.

Angeblich eine relativ schmerzfreie Methode, da es ganz schnell geht und eine recht effektive Methode, da die Fäden auch helle und feine Haare erwischen und zudem auch mehrere gleichzeitig.

Hab es leider noch nie live gesehen, aber hier ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=qhBTUBqAWOY

Viele Grüße

Motorfietse

hi,

kann den salon moonlight in mannheim empfehlen!
liegt in „klein istanbul“, ein kleines aber feines türkenviertel! hab meinen freund immer zum schneiden, rasieren, AB korrigieren, etc begleitet da allein das zuschauen eine super show ist! für das komplette programm haben wir nie mehr wie ca. 50€ bezahlt, also absolut im rahmen! ein toller laden, ich hab mir oft einfach nur die hände massieren lassen, ein genuss!

mannheim - wiesbaden, das sind ca.50min!

vg

Wird in Indien aber auch gemacht?! Mit Gesichtshaaren von Frauen.

Moinsen,

das klingt genau nach dem was ich gesucht habe.

1000 Dank!!!

VG

Wird in Indien aber auch gemacht?! Mit Gesichtshaaren von
Frauen.

Das weiss ich leider nicht, aber kann schjon sein.
LG
Jasmin

Hallo,

kann den salon moonlight in mannheim empfehlen!

Kenn ich, ist gut.

liegt in „klein istanbul“, ein kleines aber feines
türkenviertel!

Naja, von fein ist es weit entfernt. Samstag mittag ist es dort eher voll und die Strassen sind dreckig vom ganzen Einkausabfall (fast wie in Istanbul in den Strassen). Aber einkaufen gehe ich da auch sehr gerne. Die Auswahl ist gross.

LG
Jasmin