türschild verpasst?

es gab mal vor langer zeit ne schule wo ganz gross auf der türe stand:

* einer der plan von geometrie hat trete ein * (so in der art)

muss hier nu

*keiner der bücher verbrennt trete ein* stehen??

asi

ps: das waren nich nur bücher…sondern noch gelöschte dateien…3 dicke ordner…unterlagen…kopien von mitschriften usw…

Eintritt
Hallo,

es gab mal vor langer zeit ne schule wo ganz gross auf der
türe stand:
* einer der plan von geometrie hat trete ein * (so in der art)
muss hier nu *keiner der bücher verbrennt trete ein* stehen??

nein, denn du hast ja Anworten bekommen, wurdest also eingelassen - und du kannst auch gerne weitere Fragen stellen oder mitdiskutieren. Auch die von dir angesprochene antike Überschrift war ja nur als ein methodischer Hinweis und nicht etwa als Verbot gedacht.

ps: das waren nich nur bücher…sondern noch gelöschte
dateien…3 dicke ordner…unterlagen…kopien von mitschriften usw…

Umso schlimmer, finde ich (aber natürlich kannst du auf deinem PC löschen, was du willst). Ob Verbrennen allerdings überhaupt eine sinnvolle Reaktion darstellt, darf hier trotzdem bezweifelt werden. Und ob man sich über historische Persönlichkeiten so echauffieren sollte, dass man sich emotional nicht mehr in der Gewalt hat, ist auch fraglich, denke ich.

Was bleibt? Beruhig dich wieder - und versuch das nächste Mal vielleicht, dein Statement-Posting an den Thread zu hängen, an den es gehört. Ansonsten wünsche ich mir eigentlich, dass hier diskutiert wird und keine Pamphlete geschrieben werden.

Ein kleiner Lektürevorschlag für dich ist vielleicht doch erlaubt:
ISBN: 349915174X Buch anschauen

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Escato Bebeloi…
…stand an der Akademie von Phytagoras, was
„zurück die Profanen“ heißt.

Das ist der Unterschied zwischen seiner Akademie und dem Internet, dort scheints gerade umgekehrt zu sein, hat man manchmal den Eindruck.
Was du mit deinem Statement bezwecken wolltest, würde mich schon interessieren, hoffentlich bist du mit dem Erreichten zufrieden.