hallo
Ich habe einen audi A6 Avant Bj 1995
jetzt ist an der Beifahrertür der Zug vom Türgriff zum Schloss ausgehängt dummerweiße unten am Schloss
gibt es einen Trick das türschloss aus zu bauen ohne das ich die komplette Tür zerlegen muss wenn ja welchen???
ich hab schon versucht irgend welche anleitungen bzw abbildungen zu finden jedoch leider ohne erfolg.
ich bedanke mich recht herzlich für euere Hilfe.
freundliche Grüße Walter
Also bei meinem Ex-Audi 100 C4 musste ich die Innenverkleidung abbauen. Da wirst du beim A6 wahrscheinlich nicht drumrum kommen.
Gruß, Ronny
die Türverkleiding hatte ich ausgebaut
es geht um die Überraschung darunter,da befindet sich ein Blechteil woran der Fensterheber und auch die führung des Fensters befestigt ist…und hier liegt mein eigentliches Problem …bekomme ich das Schloss raus ohne die ganze tür zerlegen zu müssen ???
gibt es eine möglichkeit das schloss aus zu bauen ohne das ich das Fenster Fensterheber etc.ausbauen muss.
wenn mir da jemand einen hilfreichen tipp geben könnte wäre echt toll.
danke lieber Ronny
das mit der Türverkleidung war mir klar
nur nicht die Überraschung was darunter vor kam.
viele Grüße
Walter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo Walter!
ich glaube, dass ich dafür nicht der richtige ansprechpartner bin, aber ich glaube du musst die Innenverkleidung entfernen die ist unten geklippst
und danach den Feuchte verschluß in form einer Folie
dann liegt Dir das ganze Innenleben der Autotüre da. Grus Lothar
Hallo Walter,
ich glaub da mußt Du in den sauren apfel beißen und mal die türvekleidung abnehmen.
ich wüßte nicht das es eine möglichkeit gäbe
sowas „von aussen“ zu reparieren
wenn Du großes Pech hast
ist vielleicht noch ein bisschen mehr als nur der Zug ausgehängt
und eine kleine ecke spritzguß ist weggebrochen
dann denk ich wird es teuer.
gruß bodo