Türschloß mit Barcodeerkennung gesucht: Ich kann werde im Internet noch bei Schlüsselmachern Auskunft finden. Hat jemand eine Idee?
MFG
Türschloß mit Barcodeerkennung gesucht: Ich kann werde im Internet noch bei Schlüsselmachern Auskunft finden. Hat jemand eine Idee?
MFG
Hallo,
warum gerade Barcode? Mir wäre das viel zu unsicher (den kann man mit jedem Kopierer kopieren).
Sonst kannst du ja mal bei der Post nachfragen, ob sie das System aus den Packstationen verkaufen (das natürlich viel mehr kann).
Cu Rene
Hallo,
ist zwar kein Barcode aber zumindest ein elektronisches schloss mit Transpondern.
http://www.dom-sicherheitstechnik.de/index.php/de/ht…
Gruss
Nils
Türschloß mit Barcodeerkennung gesucht: Ich kann werde im
Internet noch bei Schlüsselmachern Auskunft finden. Hat jemand
eine Idee?
Das dürfte es auch nicht fertig geben, weil Barcode für den Zweck äusserst ungeeignet ist. Du müsstest dir wohl was aus einem Kassenscanner und einem elektrischen Türöffner zusammenbauen, das wird dir schon aus Sicherheitsgründen keine seriöse Firma anbieten.
Willst du deine Katze mit Barcode versehen? Wo? Und rasierst du sie dann immer rechtzeitig? Oder willst du dir einen Barcode tätowieren lassen, weil du nachts oft ohne Schlüssel heimkommst?
Gruss Reinhard