Tuja Zeitarbeitsfirma GmbH

Hallo.

Ich habe mein Studium abgebrochen, aufgrund schlechter Zukunftsaussichten, und möchte jetzt erstmal ein wenig arbeiten gehen, zwecks Geld. Dabei bin ich auf die Zeitarbeitsfirma Tuja gestoßen, die Call-center agenten sucht. Da ich schon mal im callcenter gearbeitet habe, weiß ich das mir das liegt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand mit der Firma schon Erfahrungen gemacht? (Für mich wäre vorrangig die Geschäftsstelle in Dresden interessant)
Außerdem: Ich soll einen Gehaltswunsch angeben. Hier ist eine Festanstellung ausgeschrieben… Was Verdient man so im Durchschnitt im Call-center? Ich habe damals nur als Student nebenbei gearbeitet, auf 5€/h reines telefonieren basis :frowning: )

Diese Firma sucht Call-Center-Agents sowohl im Inbound- als auch Outboundbereich. Ich wäre eher der typ für den Inbound bereich, outbound wär aber auch kein Problem…

Vielen dank im vorraus

Hallo.

Jetzt meine Frage: Hat jemand mit der Firma schon Erfahrungen
gemacht? (Für mich wäre vorrangig die Geschäftsstelle in
Dresden interessant)

Wenn es eine Zeitarbeitsfirma ist, dann bezahlt dich die Zeitarbeitsfirma auch, denn du bist nicht im Call Center angestellt. Dafür gibt es Tarife, den Zeitarbeitstarif (IGZ) das fängt dann bei 6.50€ an.