Hallo,
der Hund meiner Mutter hat unterhalb der Brust eine murmelgroße Geschwulzt. Ich vermute es ist ein Tumor.
Wenn er operabel ist, weiß jemand wieviel ein Tierarzt dafür nimmt?
Grüße
J.
Hallo,
der Hund meiner Mutter hat unterhalb der Brust eine murmelgroße Geschwulzt. Ich vermute es ist ein Tumor.
Wenn er operabel ist, weiß jemand wieviel ein Tierarzt dafür nimmt?
Grüße
J.
hallo,
die frage wird dir wohl nur ein tierarzt beantworten können.
und ein tumor ist auch nicht immer gleich bösartig. ich kann dir aus erfahrung sagen,dass ich die tierarztkosten für meinen damaligen hund auch nich auf einen schlag aufbringen konnte.
meine tierärztin war mit ratenzahlungen einverstanden,dass ist heute dich gar kein problem mehr.wenn dein tierarzt sich nicht drauf einlässt, ist es vielleicht ohnehin nicht der richtige.was soll man denn machen, wen man das geld nicht hat?
das tier kann doch nichts dafür.
aber du solltest aufjedenfall hingehen und die sache klären lassen.
und mache daraus keinen hehl, dass die kosten möglichst „moderat“ ausfallen und nicht einmal alles machen lassen…dann wird es ganz schnell teuer.
tierkliniken nehmen oft mehr geld und arbeiten im akkord.da sind manchmal einzelschicksale eben „schicksal“. was nicht heißen soll, dass sie schlechte arbeit leisten…
ich würde dir raten,zum tierarzt deines vertrauens zu gehen und erstmal einen blick auf den hund werfen lassen…dann mit offenen karten spielen und glaubwürdig bleiben.
ich wünsche dir und deinem hund alles gute und es tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann…
lg
sebastian