Tune up utilities - master passwort

letztes Jahr habe ich das Programm tune up utilities auf meinen Rechner geladen.
Dabei wurde ein " Master Passwort " verlangt.

Nun habe ich dieses Programm entfernt,weil das einwählen ins Internet unglaublich lange dauert.

Das Passwort aber ist mir erhalten geblieben.
Wie kann ich dieses von meinem Rechner
entfernen ?

geh auf extras-> einstellungen-> sicherheit und deaktivier den haken unter master passwort verwenden.
statt tune up utilities empfehle ich auslogics boost speed und ccleaner. außerdem sollte vor einem optimierungsprogramm sichergestellt werden das alle treiber aktuell sind, geschwindigkeitsbeeinträchtigungen oder displayfehler etc. liegen meist an veralteten treibern. hierzu empfehle ich die kombo Uniblue DriverScanner, DriverMax und Driver Detective (da jedes programm eine andere datenbank hat werden manche treiberupdates nicht gefunden, diese 3 decken zusammen nahezu alle updates ab). für grafikkartentreiber empfehle ich die google direktsuche. zb. nutze ich für alle intel produkte die offizielle treiberupdatesuche der intel webseite

Hallo heathenMan,

herzlichen Dank für deine prompte Antwort,
habe alles so gemacht, wie du vorgeschlagen hast, bis jetzt hat alle super geklappt !

liebe Grüße Maya