Tune Up - Wie unnötige Duplizierung vermeiden?!

Ich weiß nicht, ob bei weiteren Tune Up Nutzern ein ähnliches Problem vorhanden ist oder ob ich etwas falsch mache?!
Jedes Mal wenn ich ein Icon in Tune Up austausche erscheint im betroffenen Ordner das Icon zum zweiten Mal, meißt mit dem Wort „desktop_(irgendeine Nummer dahinter)“.[dh. als Anzeigesymbol des Ordners und im Ordnerinhalt als ico(Symbol)- Datei] wie kann ich genau das vermeiden bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen? [und bitte eine genaue Erklärung und keine Stichwörter, denn im Verzeichnis Resourcen oder dem Regedit kenne ich mich nicht sonderlich aus und kann mit einigen Begriffen daher nicht sehr viel anfangen…]

PS: ich benutze das Betriebssystem Windows Seven Home Premium 64 Bit Edition.

MFG Kathy

Ich arbeite vorwiegend auf MAC und kann die leider nicht weiter helfen. BAGGI

Hallo!

Ich verwende ebenfalls TuneUp 2010 (Version 9.0.4200) und habe keine Probleme (und auch ich habe Windows 7 HomePremium 64bit - also EXAKT Deine Konfiguration). Auch weiß ich nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen. In welchem Ordner erscheint das Icon? Bitte schicke mir einen Screenshot, damit ich mir das mal ansehen kann. (Screenshot: Taste „Druck“ drücken, dann ein Photoprogramm öffnen und „STRG“ + „v“ zum Einfügen drücken - oder auch ein leeres Worddokument und auch einfügen).

Danke, Markus