Hallo Reisefreunde,
war jemand von euch schon mal in dem 4,5 Sterne Hotel „Iberostar Averroes“ in der neuen Region Hammamet/Yasmine?
Wir haben dort jetzt 2 Wochen AI gebucht in den Oktoberferien. Wäre für Meinungen sehr dankbar. Vor allem: Sind auch die Getränke und das Essen an der Strandbar inclusive? Ich hab im Net nämlich nichts gefunden…
Danke
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Ib…
is es das?
hallo,
danke. Ja das ist es zwar, aber ich wollt doch ne aktuellere Meinung oder mal was spezielles dazu, weißte? Man findet immer nur das bla bla…
trotzdem danke
…öh, sorry, aber was ich nicht kapiere, wieso buchst du und weisst so essentielle sachen NICHT?? ich mein, da frag ich doch VORHER??
gruss
Karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
klug
…öh, sorry, aber was ich nicht kapiere, wieso
buchst du und weisst so essentielle sachen NICHT??
meine liebe Karin, als essentiell sehe ich Sachen, wie Lage Umgebung, Strand…nicht aber wo und an welchen Bars ich etwas zu trinken bekomme.
ich mein,
da frag ich doch VORHER??
Und vorher gefragt haben wir auch, du brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Leider konnte mir natürlich niemand im Reisebüro GENAUERES sagen, als das, was in den Beschreibungen steht und im I-net bei den Hotelbewertungen.
Mein Anliegen war lediglich eine subjektive Meinung von jmd, der vor Kurzem dort war. Ich danke dir für dein Verständnis.
gruss
Karin