Tunesische Beleidigungen gesucht

Hi könnte mir jemand viele tunesische Beleidigungen mit deutsche Übersetzung sagen, denn bei google übersetzer kann man nur arabisch übersetzen aber tunesisch und arabisch ist bischen verschieden deswegen weiss ich nt von wo ich tunesische beleidigungen finde.

Das ist mal eine akkurate, vorausschauende Planung des Tunesienurlaubs.

6 Like

Ne eig nt will nur mein crush beeindrucken indem ich ihn mit seiner eigenen sprache beleidige💀

Interessant … früher hätte man besonders liebe Wörter gesucht, heutzutage sucht man Beleidigungen. :scream:

4 Like

welche sprache ist das?

e.c.

3 Like

Du könntest Dich ja in Tunesien mit einem Diktaphon auf eine Kreuzung festkleben und mitschneiden, was die Autofahrer von sich geben. Zum Üben.
Rein theoretisch, versteht sich.

2 Like

So beleidigt man sich in der Duden-Redaktion.

2 Like

Amtssprache ist Arabisch.
Vielleicht hilft dir der Schimpfanse weiter:

https://schimpfanse.de/kategorien/schimpfwoerter/arabische-schimpfwoerter/

1 Like

Es war nach tunesischen „Spezialitäten“ gefragt.

Wenn dich jemand nach bairischen Schimpfwörtern fragt, ist die Antwort „Amtssprache in Bayern ist Deutsch“ auch nicht zielführend.

3 Like

Knallkopp!
Vergiss es, wenn du nicht mal alle Buchstaben für uns übrig hast.
Keine Lust, dein Gestammel zu lesen.

1 Like

Was bedeutet „crush“? Könntest du mir das ins Deutsche oder Tunesische übersetzen?
Danke!

1 Like

Kann jz bitte irgendjemand auf meine eigentliche frage antworten, bittteeee!:sob:

Das ist Ablativ Singular von „Wille“, der zwingend auf die Präposition „eig“ (im Sinne von „auf“) folgt.

1 Like

Das ist die person in den du verliebt bist

Hä? Was willst du von meiner person, mit denen ich seit 33 jahren verliebt bin? die ist bestimmt dreimal so alt wie du! und ich teile sie nicht!!!

4 Like

Bei solchen Leuten benutze ich keine Schimpfworte und die beleidige ich auch nicht.

Sollten Beleidigungen irgendwo nötig sein, benutze ich meinen eigenen Wortschatz.
Das, was Du suchst, findest Du eher bei seinen Kumpels als hier.

2 Like

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht erfährst du hier was:

https://www.tunesienforum.com/#google_vignette

In Berlin z.B. könntest du sicher einen Imbiss finden, wo die Inhaber eine entsprechende Herkunft haben. Vielleicht gibst du jemanden dort einen grünen Tee mit Minze und Honig aus und fragst einfach :wink:

1 Like

Das sind zwei verschiedene Teesorten.
Niemand mit Geschmack vermischt beide! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

„Thé à la menthe“ (= chinesischer Grüner Tee mit Nana-Minze aufgebrüht) ist vor allem in Marokko verbreitet - dort gehört er zu einer angemessenen Begrüßung eines Fremden -, aber man findet ihn im ganzen Maghreb.

Schöne Grüße

MM

4 Like

Hallo

Manyak= Versager
Sbour=Hurensohn
Bschoula= Du Schwanz

Eine Frage noch: Bist du Krankenversichert?

Viel Spass