Liebes Forum!
Ich habe Tungsten C und Outlook 2003 (neu). Jetzt funktioniert der HotSync nicht mehr. Es erscheint ein Dialogfenster „das Outlook-Standardprofil wurde geändert …“ dann auf „ja“. Es wird auch angezeigt das Kalender, Adresse ect. auch synchronisiert werden. aber es wird nix synchronisiert.
Ich habe PocketMirror 3.1.6.0 installiert, die sollte doch mit outlook 2003 kompatibel sein. Mit dem alten Outlook klappte es tadellos.Das PalmUpdate101 wird nicht erkannt.
Ich hoffe, die Frage verständlich formuliert zu haben. Für Hilfe (ich denke dabei an Myriam ) bin ich sehr dankbar, da ich momentan im Wald stehe.
Herzliche Grüße, G.
Hallo Gauki,
da ich PocketMirror nicht nutze (habe im Büro DesktopToGo und zuhause PalmDesktop) kann ich leider kaum was dazu sagen. Außer alles zu deinstallieren (inklusive Löschung des Ordners c:\palm) und dann neu aufzuspielen kann ich keine Tipps geben.
Etwas so simples wie falsche Conduiteinstellung (Rechtsklick auf das Hotsync-Icon unten rechts, „benutzerdefiniert/custom“) wird es ja vermutlich nicht sein, oder?
Ansonsten kann ich nur auf den Palm bzw. Chapura Support verweisen.
Gruß & viel Erfolg,
Myriam
Liebe Myriam
Danke für deine Mühe. Es ist leider so, dass die Conduiteinstellungen richtig sind, wie überhaupt alle Einstellungen so sind wie sie sein sollten. Ich habe mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht alles neu zu installieren, resp. wenn das auch nichts hilft, wieder mit Outlook 2000 zu arbeiten, ist halt schade, weil ich grundsätzlich OL 2003 ganz nett finde. Auch habe ich sehr gedrängt, dass ich es bekomme und nun das…
Trotzdem gebe ich nicht auf, und ich werde noch dahinter kommen, was es mit diesem blöden Hinweis die „Outlook-Standardeinstellung wurden verändert…“ auf sich hat.
Herzliche Grüße, G.
Hallo,
also ich bin ziemlich sicher, dass es prinzipiell funktioniert. Ich habe für eine Weile meinen TungstenT (der ja auch PocketMirror dabei hat) mit Outlook 2003 synchronisiert. Jetzt habe ich einen T|E und einen T|T3, die ja ein eigenes Syncprogramm für Outlook mitbringen. Außerdem haben sie andere Conduits. Daher kann ich mit PocketMirror nicht mehr testen …
Viel Erfolg, und sag’ Bescheid, wenn Du rausgefunden hast, wie es geht.
Gruß,
Myriam
Myriam - Das Genie!
Liebe Myriam!
Du bist ein Genie! Dein Tipp alles zu deinstalieren und neu beginnen hat funktioniert. Bei der Aufforderung nun den ersten HotSync durchzuführen hat es zwar etwas Mucken gegeben, weil das OL-Conduit auf der CD nicht erkannt wurde. Den HotSync habe ich abgebrochen, das aktuelle Update von PocketMirror (3.1.6) nachinstalliert. Ab da ging es wie geschmiert.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und ein dickes Bussi.
G
Gern geschehen! Freut mich, dass es klappt. owT