Hi zusammen,
ich habe den Tungsten E. Der ist mir gestern abgeschmiert, weil ich auf ihm Musik gehoert habe und zeitgleich via „Suche“ einen Eintrag in meinem Adressbuch gesucht habe. Mochte er nicht. Er blieb einfach stehen und nichts ging mehr - auch nicht ausschalten. Habe ihn dann zur Seite gelegt und gewartet bis der Strom alle ist. Er ging auch sofort wieder an als ich ihn ans Stromkabel angeschlossen habe und die Daten (wenn er durch Strommangel ausgeht sind die Daten weg…!) hat er sich per HotSync vom PC wiedergeholt. Alles kein Problem!
Aber: Wann immer ich jetzt synchronisiere steht im Display „restoring database entries“ und nicht „synchronize“. Es dauert auch viel laenger als sonst und, was mich am meisten stoert, ich muss nach jeder Synchro den PDA resetten. Muss also das Datum, die Uhrzeit und alle indiv. Enstellungen wieder neu einstellen. Das kann’s doch nicht sein - oder? Habe in den Einstellungen schon alles so eingestellt wie es passen muesste, aber das half alles nichts. Vor dem Absturz dauerte die Synchro 15 Sekunden…
Weiss jemand was da falsch laeuft?
Hotsync Vers. 4.0
Palm Desktop vers. 4.1
Windows 2000Pro
Danke sagt L
Hallo,
dieser Restore sollte eigentlich nur bei der ersten Neusynchronisierung nach Absturz erfolgen. Hast Du mal in das Hotsync-Log geschaut, vielleicht kann man da was erkennen.
Mache doch den Hard Reset nochmal richtig (An/Aus-Knopf gedrückt halten, dann Reset-Knopf drücken). Nach der Löschung aller Daten den Palm mit dem PC synchronisieren.
Beim ersten Mal sollte wieder „restore …“ erscheinen, beim zweiten Mal nicht mehr.
Wenn das nicht hilft, nochmal Hard Reset. Dann Sicherung des Ordners c:\palm\DeinHotsyncname. Jetzt den Ordner löschen und den leeren Palm mit dem leeren PC synchronisieren. Jetzt nach und nach die Dateien aus dem gesicherten Ordner aufspielen, um festzustellen, wo das Problem liegt.
Gruß,
Myriam
Hi Myriam,
Mache doch den Hard Reset nochmal richtig (An/Aus-Knopf
gedrückt halten, dann Reset-Knopf drücken). Nach der Löschung
aller Daten den Palm mit dem PC synchronisieren.
Beim ersten Mal sollte wieder „restore …“ erscheinen, beim
zweiten Mal nicht mehr.
Genauso war es dann auch. Laeuft alles wieder problemlos. Herzlichen Dank fuer die schnelle und kompetente Hilfe!!!
Danke
L.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]