Hallo Leute,
folgendes Problem: Wenn ich ein Programm löschen möchte bekomme ich beim antippen der entsprechenden Anwendung folgende Meldung: „LauncherMain.c,Line:9128, Could not complete the operation because system is out of dynamic memory“ - zurücksetzen.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Logitech-Tastatur zugelegt (von einem zweifelhaten ebayer). Mit der software gibt es die Schwierigkeit, dass ich diese vor einem hotsyn löschen muß, damit dieser ausgeführt werden kann.
An diesen Umstand habe ich mich ja schon gewöhnt, aber wenn ich jetzt nicht mehr löschen kann…???
Gruß
Andreas
Hallo,
das klingt danach, als ob irgendeine Drittsoftware (womöglich der Tastatur-Treiber) den Tungsten lahmlegt. Da Du sie ja nicht mehr löschen kannst, bleibt als Ausweg nur der Hard Reset, der alles löscht. Danach entfernst Du den Tastaturtreiber aus den Verzeichnissen …/palm/deinHotsyncName/backup und …/palm/deinHotsyncName/archive und machst einen Hotsync mit der Einstellung „Desktop überschreibt Handheld“.
Dafür, dass die Logitech-Tastatur nicht mit dem TungstenT funktioniert, kann aber Dein ebay-Verkäufer nichts. Logitech bietet einen Treiber für den TT an, dieser ist aber Schrott.
Mehr Info solltest Du in diesem Forum finden:
http://www.nexave.de/forum/board.php?boardid=4&sid=a…
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
vielen dank für Deine Hilfe. Da mußte ich halt hinterher viel ordnen…aber was soll’s, war mein erster hardreset.
Mit dem ebayer meinte ich auch nur , dass ich Probleme mit dem TT habe, seit ich mir software von ihm lade. Das betrifft nicht nur die Tastatur sondern, noch ärgerlicher, ein gpsGerät von maggelan. Da geht halt garnichts und dieser tolle ebayer ist nicht hilfreich. Da hat sich im Nachhinein heraus gestellt, dass es sich hier um einen Gr0ßimporteur oder sowas handelt, Zoll mußte ich auch zahlen usw…ich glaube heraus geschmissenes Geld.
Vielleicht weißt Du da auch noch eine Forumseite für maggelan?
Noch mal herzlichen Dank
Andreas
…
Vielleicht weißt Du da auch noch eine Forumseite für maggelan?
Noch mal herzlichen Dank
http://www.naviboard.de/
Nach Geräten gruppiert.
LG
Christof
Vielen Dank schau ich mir demnächst mal genau an.
Grüße zurück
Andreas