Tungsten T3 (neu oder OVP) gesucht

Hola, Leute …

ich möchte meinen mittlerweile sehr abgenutzten T3 gerne durch ein neues Gerät ersetzen. Die aktuelle Gerätereihe von Palm gefällt mir nicht (es fehlen Vibrationsalarm und Diktaphon), daher muss es wieder ein Tungsten T3 sein.

Leider ist der T3 online in keinem Shop mehr verfügbar. Die ebay-Auktionen sehen derzeitig ziemlich traurig aus (nur gebrauchte Geräte in teilweise dubiosem Zustand :-/)

Wer kennt noch eine Quelle, bei der man einen originalen, neuwertigen (mindestens originalverpackten) Tungsten T3 erwerben kann? Für ein neuwertiges Gerät biete ich aus dem Stand 100 Euro (und lasse gerne mit mir verhandeln).

Bin fuer jeden Tipp dankbar, denn auch die Preis- und Shopsuchmaschinen haben nichts erbracht.

Gruß
Th.

PS: Ich brauche NUR den Palm, kein Navi, keine Zusatzsoftware, keine GPS-Maus, keine Tasche, etc.

Hallo,

derzeit ist kein guter Zeitpunkt für den Kauf älterer Palms. Wer vom t3 auf den Lifedrive bzw. TX upgedated hat, tat dies bereits letzten Winter, daher ist das ebay-Angebot derzeit vermutlich so mau. Eventuell wird es im Herbst wieder besser, aber gebraucht ist ja nicht das, was Du möchtest. Neugeräte gibt es meines Erachtens nicht mehr, das Ding ist ja schon letzten Sommer ausgelaufen.

Ich habe einen TX und es ist wirklich ein tolles Teil. Du kannst das Diktiergerät auch nachrüsten:

http://www.palminfocenter.com/news/8732/multi-connec…

Der Akku des T3 hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, nach 2 Stunden war schon Schluss und auch wenn man ihn gar nicht anhatte, musste man jede Woche nachladen. Der Akku des TX hält mindestens doppelt so lange, und aufgrund des NVF-Speichers hält er wochenlang wenn er nicht an ist.

Gruß,

Myriam