Tungsten T3 und SonyEricsson Z600

Hallo mal wieder,

hat jemand eine Ahnung, ob der T3 die Verbindung zum Z600 unterstützt?

Im Phone Link Updater sind nur SE T68i und T610 angeboten. Ich hab mal ein bisschen gegooglet und bisher nichts gefunden. In der neuesten PLU-Version von PalmOne ist das Z600 auch nicht integriert. Auf der SE-Page gibt es keine Patches.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Übertragungsart vom Z600 dem vom T610 entspricht, aber trotzdem nicht eingebunden ist. Um die Verbindung mit Bluetooth hinzubekommen, muss das Handy seine Signatur senden und wenn die nicht genau T610 ist, funktioniert gar nichts mehr. Kann es sein, dass ein so großer Softwarehersteller wie Palm an solchen „Kleinigkeiten“ krepiert?!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)

Greetz,
Lennart

Hallo,

Kann es sein, dass ein so großer Softwarehersteller wie
Palm an solchen „Kleinigkeiten“ krepiert?!

Jeden Monat kommen X neue Handys raus. Überraschenderweise kommt nicht zeitgleich ein passender Treiber für den Palm heraus. Je nachdem wie verbreitet das Handy ist, geht es schneller oder langsamer. Für mein Nokia 6600 gibt es glaube ich auch noch keinen, ich habe aber das Glück das der vom 3650 funktioniert.

Wenn alle Stricke reißen, musst Du zu einem Autokonfigurator greifen. Dieser hier unterstützt das z600:

http://www.pdassi.de/coma/coma.php

Gruß,

Myriam

Überraschenderweise kommt nicht zeitgleich ein passender
Treiber für den Palm heraus.

Nee klar, für jedes Handy sozusagen am Tage des Erscheinens beim Verkäufer einen Patch rauszubringen ist zuviel gefordert. Aber die Kompatibilität zwischen den SE Handys ist angeblich hervorragend gut, besonders weil das Z600 im Grunde genommen genau so wie das T610 ist. Und dafür gibt es einen Treiber, der mit dem Z600 nicht funktioniert, einfach, weil es Z600 heißt. Und das fand ich so merkwürdig…

Wenn alle Stricke reißen, musst Du zu einem Autokonfigurator
greifen. Dieser hier unterstützt das z600:

Hey danke, damit sollte ich weiter kommen =)

Grüße,
Lennart