Guten Morgen!
Bin mir nicht ganz sicher welchen PDA ich mir kaufen soll!
Hatte bis vor kurzen den HP 2210. War ein schönes Gerät (leider gestohlen) klein gute Fuktionen usw.
Jetzt habe ich den Tungsten T5 im Auge! Hatte schon ein paar Testberichte gelesen und der T5 machte eigentlich eine gute Figur! Frage: Kann ich eigentlich mit dem T5 meinen IBM Organizer 6.0 abgleichen??
Mit dem HP musste ich ein Zusatzprogramm haben!
Und welchen würdet Ihr mir empfehlen???
wenn Du mit dem IPAQ zufrieden warst, würde ich Dir empfehlen bei der Plattform PocketPC zu bleiben. Den Palm Tungsten T5 finde ich persönlich auch als Palmnutzer nicht so toll. Wenn es ein Palm sein soll wäre der Tungsten T3 (leider schlechte Batterieleistung) oder Tungsten C eine gute Wahl.
IBM Organizer ist Lotus Organizer, oder? Dann brauchst Du zum Sync eines Palms damit ebenfalls Zusatzsoftware.
Wenn Du mit dem iPaq zufrieden warst und sicherlich einige Programme angeschafft hast, würde ich dabei bleiben. Ich selbst bin eingefleischter Palm-User (seit 1996) und habe entsprechend viele Tools. Ich bin jedoch vor 2 Jahren auf Sony (NX73) umgestiegen, da sie ergonomisch nicht zu übertreffen sind. Heute würde ich wohl zum TH55 greifen.