Tuning

Hey Leute,
ein kumpel von mir hat mich gefragt wie ich sein lap besser keige von der Graka her, und ich brauche eoni porgramm das die karte von ihm übertacktet! es handwelt sich hier um die „Mobile Intel 945Gm Express Chipsatz Family“ denn er will den wirschafssimulatoor psilene was er damit nicht kann!!
Vileen dank in vorraus!!!

LG
KingGnom

1. Liest du dir dein Gesabbel eigentlich nochmal durch bevor du es abschickst? Das ist ja nicht auszuhalten!
  2. ist das eine Onboard Grafikkarte ohne dedizierten RAM und noch dazu auch noch eine recht langsames Derivat, was bedeuten soll das darauf niemals ein vernüftiges Spielen möglich sein wird.
    Ganz davon abgesehen sollte man generell davon absehen die Hardware eines Notebooks zu übertakten da das ganz schnell zum Hitzetod führen kann

Hallo!

ein kumpel von mir hat mich gefragt wie ich sein lap besser
keige von der Graka her, und ich brauche eoni porgramm das die
karte von ihm übertacktet! es handwelt sich hier um die
„Mobile Intel 945Gm Express Chipsatz Family“ denn er will den
wirschafssimulatoor psilene was er damit nicht kann!!

Dann sag deinem Kumpel, er solle sich einen normalen PC kaufen, mit einer vernünftigen Grafikkarte. Bevor er ihn übertaktet, sollte er sich überlegen ob er seinen Laptop noch braucht, oder es sinnvoller wäre, den Laptop als Anzahlung für einen vernünftigen PC zu nehmen.
Gruß Frank
P.S. Deine Vika Bemerkung würde mich als Elternteil nicht im geringsten einschüchtern, Größe ist nicht alles, sondern treffende Argumente überzeugen.

Hi,

P.S. Deine Vika Bemerkung würde mich als Elternteil nicht im
geringsten einschüchtern, Größe ist nicht alles, sondern
treffende Argumente überzeugen.

Er ist doch erst 2, aber schon 10 m groß.
Hm…

WoDi