Welche Bauteile würden bei Hyundai lantra passen von welchem Auto will es gerne optisch auf bessern
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen ich kenne mich mit Hyundai auch nicht aus. Versuch es vielleicht mal in einem Forum das sich speziell mit der Automarke beschäftigt.
Danke dennoch
MfG
sorry kann ich nicht helfeen
Hallo, vorab - im asiatischen Bereich habe ich wenig Erfahrung. Vom Lantra weiß ich aber (auch aus eigener Erfahrung), dass wenig sportliches Potential vorhanden ist. (miese Bremsen + Lenkung + Fahrwerk) Damit zieht man auch keine Tuner an. Nun Teile von anderen Fahrzeugen zu nehmen die viellleicht passen könnten, hilft nicht wirklich - da keine ABE vorliegt und damit die Betriebserlaubnis erlischt. Mein Tip (falls du nichts finden solltest) als Tuning - Maßnahme 1: Schöne 16 oder 17 Zöller aufziehen + sportlich elegantes VA-Endrohr anschweißen alternativ gleich VA-Endtopf (sofern erhältlich). Maßnahme 2: Richtig aufpolieren ggf. mit Lackreiniger.
Maßnahme 3 (optional): Bekleben von Flanken (Tribals…) und Scheiben (z.B. Chromolux) Maßnahme 4 (optional): (echtes) LED-Tagfahrlicht nachrüsten
Maßnahme 5 (die wichtigste überhaupt): Hyundais vor 2000 findet man ggw. mehr beim Schrotti als auf den Straßen, da die Rostvorsorge recht dürftig war -> Hohlraumkonservierung + Unterboden entrosten + versiegeln.
Viel Erfolg.
ich würde sagen, Teile welche direkt für den Hyundai Lantra gefertigt werden … Bei vielen Tuningfirmen gibt es für (fast) jedes Fahrzeug Bodykit, Spoiler etc…
Teile von anderen Fahrzeugen passen fast immer nicht, so dass viel umgearbeitet werden müsste, zudem steht noch die Frage der Zulässigkeit im Raum, da es keine ABE o.ä. für dein Auto gibt …