Türkischer Völkermord an den Griechen?

Es gibt einen ausführlichen Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia unter der Bezeichnung “Griechenverfolgungen im osmanischen Reich 1914-1923“. Warum verlinkst du einen englischen Text?

offtopic

hallo @Karl2
schau mal in deine PN

Gruß
M

Die Angabe 1913-1922 hätte auf der deutschen Wikipedia auch nicht anders ausgeschaut. :wink:
(der Link bzw. Bild war ja nur auf Schorschs Frage nach dem Wann bezogen)

Gruß
F.

Ich gehe davon aus, dass viele Deutsche weder das eine noch das andere kennen.