wie reinge ich turnschuhe am besten?und pflegen?
sie sind weiss
danke!
sie sind weiss
danke!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
sie sind weissdanke!
Hallo, was sind das denn für Schuhe?
Textil, Leder, für die Halle, draussen?
Leder lässt sich mit Wasser und Bürste reinigen, eventuell einen Lederreiniger dazunehmen, anschliessend wieder eincremen. Wenn die Farbe nachlässt gibt es Farbcrems die die Farbe wieder auffrischen.
Textil: Pflegehinweise des Herstellers beachten. Mehr kann ich ohne nähere Angabe nicht sagen.
sie sind weissdanke!
sie sind weissdanke!
mit Wasser und Bürste vom groben Dreck befreien, trocknen lassen, bei Leder mich Schuhwichse bei Kunstmaterialien mit entsprechendem Spray für Kunstleder-Textilien zum Beispiel von Woly behandeln.
Gruss Crispin
kann ich auch dvs weisse leder turnschuhe im wasser mit waschmittel 1 stunde im lauwarmen oder kalten wasser einweichen?oder geht der kleber da auf?die schuhe kosten etwa 90€
viele dank
nein, das kann ich nicht empfehlen. Wasser nur zum entfernen der Verschmutzung gebrauchen. Trocknen assen und mit weisses oder Neutraler Schuhcreme einstreichen und anschliessend polieren mit einem Baumwolltuch oder Polierbürste.
Gruss Crispin
Kommt auf die Turnschuhe an, die meisten kann man in der Wascgmaschine waschen. Gruß Rainer
sie sind weissdanke!
Hallo,
meistens kannst Du zur Reinigung eine, mit Wasser und ein wenig Seife befeuchteten, weiche Bürste benutzen. Allerdings gibt es sehr viele verschiedene Materialien die für Sportschuhe verwendet werden und auch unterschiedliche Flecken. Da sind die bevorzugten Reinigungsmethoden unterschiedlich. Manche kann man auch einfach in die Waschmaschine tun. Das beste ist meistens den Händler (wenn es ein guter ist) oder direkt bei der Marke anzufragen.
Gruss,
Gaspar
sie sind weissdanke!
Hallo,
am Besten mit einer leichten Seifenlauge vorsichtig abwischen. Die Schuhe danach mit Zeitung ausstopfen und langsam trocknen lassen.
Die harte Tour ist die Waschmaschine aber mit kaltem Wasser und Kurzprogramm, wenig Waschmittel.
Gruß
O.H.
sie sind weissdanke!