Türspion kamera

Hallo, bei meinem Nachbarn ist vor zwei Wochen eingebrochen worden. Wir Wohnen im Hochhaus mit drei Parteien auf einer Etage.
Ich habe einen Türspion der im Monent nicht benutzt wird, jetzt bin ich auf der suche nach einer Türspion Überwachungskamera mit Bewegungsmelder und wlan damit ich eine Cloud anwählen kann.
Stromanschluß wäre kein Problem, aber Kabel bis in die Wohnstube möchte ich nicht.
Wäre nett wenn einer weiss wie dass geht.
Gruß
rossmannp

Hallo!

ist nicht erlaubt und aus meiner Sicht auch unsinnig.
Kamera würde sich ja immer einschalten, wenn sich jemand draußen vor der Tür im Treppenhaus bewegt. Das ist unzulässig !

Investiere in einen verbesserten Türschutz durch Zusatzschloss (Querriegel) o.ä.

mfG
duck313

Schliesse mich voll der Meinung von duck313 an. Wenn man nicht Parterre wohnt, bringt der verbesserte Türschutz das Meiste

Guck mal hier kannst du dich richtig gut schlau lesen. Rede auf jedenfall mit deinen Vermieter und WLAN Überwachungskamera sollte in einer Wohnung ausreichen. Es ist nicht toll wenn dauern irgendwelche Leute in die Wohnungen einbrechen. Das man immer einen Menschen schaden muss, finde ich echt traurig sowas.

Lg. Stefan