Hi @ all,
möchte Euch mal was erzählen, meine Mutter, naja sagen wir mal über die person die mich geboren hat.
Sie hat mich in meinem leben schon sehr weit negativ beeinträchtigt.
Fangen wir mal an, was da so vorgefallen ist, die dollsten Dinger.
Ich bin bei meinen Großeltern groß geworden, weil sie sich damals, als ich 2 Jahre war, für einen anderen mann (nicht mein Vater) entschieden hat. Mein vater ist in sein land abgehauen als ich 1 Jahr war, kein Wunder bei der Frau, denk ich mir heute. wenn ich dort zu besuch war und Streit aufkam
hat sie mich als fett und hässlich beschimpft, meinen bruder (17,ein mulatte), den beschimpft sie heute noch als neger, wenn sie streit mit ihm hat. ich bin psychisch krank, nun auch offziell vom gesundheitsamt als arbeitsunfähig für vorläufig ein jahr, sie macht mich immer nur runter, ja wer nicht ins Krankenhaus geht, dem kanns nicht schlecht genug gehen. ich gehe nicht in Krankenhaus zur Therapie, weil ich weiß wie es bei ihr war und ich eine abneigung gegen krankenhäuser habe. Ich will es erstmal ambulant probieren. Sie macht mich auch so ständig nieder, ich könne nichts allein, mein Freund (ein so bezaubener Mensch) hätte Mutterinstinkte, ginge irgendwann sowieso mal fremd, usw. sie trägt mir nur schlechtes zu, was mich belastet.
Ich war bei meinen großeltern viel allein, wodurch ich essüchtig wurde, ich klaute oft geld. Angestachelt von ihr „los klau mal Geld, dann gehen wir in Karstadt essen“ Was ich auch machte! Irgendwann bin ich ausgezoen und wohne nun in der selben stadt wie sie. Sie bekalute mich des öfteren, einmal war es parfüm, dann meine teuere (40€) sonnencreme fürs Solarium und letztendlich mein Fahrrad, ja man staune mein Fahrrad. Mein Bruder, den ich dann stets als treuen gefährten zur hand hatte durchsuchte die Wohnung nach dem Parfüm das erste mal und fand es und auch beim zweiten mal mit der sonnencreme und fand es. sie stritt stets alles ab und warf mir noch vor, wie es sein kann, das ich meinen bruder dazu animiere ihre wohnung zu durchsuchen. mein Fahrrad was ich bei ihr im innenhof stehenlies, war angeblich geklaut, zweit tage später sah mein Freund sie mit meinem rad in der Stadt. Sie schob alles auf meinen bruder, der natürlich von nichts wusste.
Sie labert mich ständig zu, das ich mich nicht um meinen kleinen bruder (4) kümmere. Sie begreift nicht, das mir die beziehung zu ihm fehlt, ich auch angst habe eine zuzulassen, weil ich vor 2 Jahren meinen großen bruder (eigentlich onkel, aber bin mit ihm wie bruder und schwester groß geworden) durch den Tod verlor.
Ich habe mit mir zutun, bin schnell gereizt und genervt, da wäre es nur eine totour für beide, wenn ich ihn zu mir holen würde.
Wenn wir zusammen zu besuch bei meinen großeltern waren, hat sie mich stets nur madig gemacht, immer nur die schlechtigkeiten als spitze ins gespräch geworfen. Wenn wir uns stritten, drohte sie mir alles meinen großeltern zu erzählen was ich schon für scheiße gemacht hätte.
Vor 2 wochen habe ich den kontakt abgebrochen, nachdem sie mir am telefon sagte, das meine freunde, keine Freunde wären, sie mich alle nur ausnutzen würden, meine großeltern meinen Freund hassen würden (was nicht stimmt) p.p.
Meine Oma, der ich alles erzählte, meinte nur:"nun sei mal nicht so sensibel"HALLO?Hab ich mir nicht schon genug gefallen gelassen?
Wie sie mit ihrem jetzigen Freund umspringt, der Vater meines kleinsten bruders, oh mein Gott. Er ist Schwarzer, für sie ein neger, arschloch, Wichser, sie trinkt jedes WE mit ihrer falschen Freundin. Die beiden scheißen sich gegenseitig bei den Ämtern an ect.
Das sind so ein paar auszüge, es gibt noch viele andere dinge, ich würde nicht fertig werden. Wie findet ihr das. Heftig,oder bin ich wirklich nur sensibel.?
, auch wenn noch einiges an weg vor mir liegt…)