Hallo Lute…,
Ich möchte mir demnächst ein Piercing stechen lassen aber weiß nicht ob es weh tut um genauer zusein möchte ich eins an der Unterlippe!
Und da gibt es noch ein Problem meine Mutter erlaubt mir es nicht eins stechen zulassen aber ich möchte eins wie bekomme ich sie überredet davon???=)
Und wisst ihr vllt ob ich sie mit einem Blumenstrauß überreden kann? Oder was kann ich machen?
Kennt ihr vllt ein guten piercer in Heidenau wo es nicht so doll weh tut?
Danke wenn ihr mir Helfen könnt!
Moin,
Ich möchte mir demnächst ein Piercing stechen lassen aber weiß
nicht ob es weh tut um genauer zusein möchte ich eins an der
Unterlippe!
das ist bei jedem unterschiedlich, aber die Unterlippe ist sehr schmerzempfindlich. Die Heilung kommt dann noch mal richtig gut.
meine Mutter erlaubt mir es
nicht eins stechen zulassen
Schlaue Frau.
aber ich möchte eins wie bekomme
ich sie überredet davon???=)
Und wisst ihr vllt ob ich sie mit einem Blumenstrauß
überreden kann? Oder was kann ich machen?
Hm, wer solche Fragen stellt ist entweder noch sehr jung (14 oder jünger) oder arg unreif.
Kennt ihr vllt ein guten piercer in Heidenau wo es nicht so
doll weh tut?
Das liegt wie schon gesagt an Dir.
Warte bis Du 18 bist und gut ists.
Gandalf
aber ich möchte eins wie bekomme
ich sie überredet davon???=)
Und wisst ihr vllt ob ich sie mit einem Blumenstrauß
überreden kann? Oder was kann ich machen?Hm, wer solche Fragen stellt ist entweder noch sehr jung (14
oder jünger) oder arg unreif.
Ich hätte jetzt auf 12 getippt
Hallo,
ja, natürlich tut es weh, aber wenn du es dann hinter dir hast, dann kannst du zu recht stolz azf dich sein!
Begnüge dich aber nicht mit so einem kleinen ordinären Silberbommel, denn den haben ja alle … mach was, was dich richtig zur vollwertigen Frau macht
http://www.google.de/imgres?q=lippenteller+frauen&hl…
Gruss
Hummel
Ja
Ich möchte mir demnächst ein Piercing stechen lassen aber weiß
nicht ob es weh tut
Beim Augenbrauenpiercing wurde mir eine Nadel durch die Augenbraue gestochen. Und es fühlte sich an, als würde einem jemand eine Nadel durch die Augenbraue stechen.
sehr schmerzhaft und bei Minderjährigen verboten
Hallo!
Da Du die Erlaubnis Deiner Mutter brauchst, sie aber nicht bekommst, bist Du minderjährig.
Insofern erübrigt sich der Gedanke, ob ein Piercing Schmerzen macht oder nicht.
Käme meine Tochter auf die Idee mit einem Primelpott ein heimliches Piercing wettmachen, könnte sie sich warm anziehen - und der Piercer auch, er macht sich nämlich strafbar!
Nebenbei: glaubst Du ernsthaft es ist schmerzfrei, wenn Dir jemand eine dicke Nadel durch die Unterlippe sticht?
Angelika
Moin -
Hm, wer solche Fragen stellt ist entweder noch sehr jung (14
oder jünger) oder arg unreif.
Wenn cinymaus kein Troll ist, hat sie immerhin einen kiffenden Freund. Sagt sie jedenfalls im Partnerschaftsbrett.
Klugsch…wätzende Grüße
C.
Naja, lass’ es mich mal so sagen: Ein minderjähriges Gör, das mit ihrem kiffenden Lover abhängt und ein halbes Pfund Metall im Gesicht herumträgt nächstens wahrscheinlich… Ob es da mit einem Blumenstrauss getan ist? Weiss nich…
wen du ortlich bekifft bißt nich
o. T…
Lass den Quatsch! Zeitschriften und Filme mögen verbreiten, dass das auch „ganz normale“ Menschen heutzutage tun. Dadurch passiert dies leider auch immer öfter.
Die Wirtschaft bzw. das Bankensystem kann Wachstum gut gebrauchen, sei es auch in Form durchstochener Körperteile …
Wenn du in 10 oder 20 Jahren erkennst, dass du dich ohnedies besser fühlen würdest, spülst du zudem den x-fachen Betrag in die Kassen …
Suche mal nach Leuten, die ihre Tätowierungen wieder loswerden wollen … und schau nach, was das kostet und wie sicher die Ergebnisse sind …
Wer das braucht - …
Alles Gute,
sine
Ich habe selbst einige Piercings an diversen Körperstellen und muss sagen: Ja, es tut weh. Aber nicht so dass man es nicht Aushalten könnte.
Wenn ich eines Tages selbst Kinder haben sollte, so werde ich ihnen keinesfalls erlauben sich minderjährig im Gesicht piercen zu lassen, denn jedes Piercing hinterlässt auch nach seiner Entfernung deutlich sichtbare Spuren, also Löcher oder bestenfalls nur Dellen.
In deinem Alter (minderjährig bist du ja offensichtlich noch) kannst du es einfach noch nicht abschätzen was so etwa unter Umständen für deine berufliche Zukunft bedeuten kann 
Ich verstehe schon dass du unbedingt ein Piercing haben willst, aber schau doch mal nach weniger offensichtlichen Stellen wie Ohr (da kann man viele unterschiedliche Piercings stechen lassen), Bauchnabel oder von mir aus auch Nippel (nur das tut wirklich weh wie Sau).
Um deine Mutter zu überzeugen hilft es womöglich mit deiner Mutter gemeinsam ein kompetentes und seriöses Studio aufsuchen und euch beraten zu lassen.