Tutanota ohne Passwort

Hallo Leute :slight_smile:

Hier ist die Frage:
auf WIWI

lG
MartinX

Ja, nee… Da ist nix.

Ist dir das nicht selbst ein wenig unangenehm?

Du erwartest von Menschen, Dir Dir möglicherweise freiwillig in ihrer Freizeit helfen wollen, sich in ein beinahe totes Forum zu begeben, dort die Frage zu lesen und dann hier die Antwort zu präsentieren?

Und zu allem Ăśberfluss lieferst Du dann noch nichtmal einen funktionierenden Link.

Wäre Copy und Paste der Frage nicht sogar schneller gewesen?

GrĂĽĂźe
Pierre

8 Like

Hallo Pierrre!

Ich verstehe, dass Du den untauglichen Link ärgerlich findest. Ich kann nun aber meine Frage nachträglich nicht ändern (liegt an WIWI). Wenn Du das zu mühsam findest, auf einen Link zu klicken (in deiner Freizeit), sehe ich das indes gar nicht ein, ich würde dann auf das Internet überhaupt verzichten. Machen die anderen Teilnehmer hier ja ebenso.

MartinX

Was soll man von jemandem erwarten, der in seinem Profil „meine Eigenschaften = dumm, faul und gefrässig“ angibt? Wer nichts erwartet, wird wenigstens nicht enttäuscht.:joy:

Für dich zur Info: das was für dich wie ein Link aussieht, ist in Wirklichkeit keiner. Ich kann nichts anklicken Also könne schon, es tut sich nur nichts. Wenn du schon zu faul warst, den Text von WIWI (was auch immer das sein soll!) hierher zu kopieren, hättest du wenigstens prüfen können, ob der angegebene Link funktioniert.

Dein Tutanota heiĂźt ĂĽbrigens schon seit November 2023 nur noch Tuta: https://tuta.com/de/blog/tutanota-is-now-tuta

1 Like

hi,

ach nun sei nicht so.

das forum ist doch zum helfen und manchmal auch zur allgemeinen Erheiterung da.

@martinx: das gleiche Problem gabs schon mal: hier geht’s zur Antwort

grĂĽĂźe
lipi

PS: etwaige Holzsplitter fege ich später auf.

3 Like

An alle:

Ja, das war glatt mein Fehler, es tut mir leid.

MartinX

Ok, dann wäre die Schuld geklärt. Wie wäre es wenn du jetzt deine Frage stellst oder wenigstens einen funktionierenden Link teilst?

Wenn man schon Copy’n’paste macht, kann man auch gleich die Frage kopieren und muss keine Werbung für ein anderes Forum machen.

1 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorĂĽbergehend ausgeblendet.

Wie lautet die Frage denn nun?