Hallo,
welches Programm erfüllt diese Voraussetzungen:
Hardware = Hauppauge NOVA-T DVB-T PCI
Ich suche ein Programm, möglichst Freeware, das mit dieser Karte zusammenarbeitet und mit dem ich sowohl am PC Fernsehen kann als auch über einen Timer Videoaufnahmen machen, und das EPG „kann“.
Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Die mitgelieferte Software kann kein EPG, das Programm Media Portal kommt auf einmal mit meiner TV-Karte nicht mehr zurecht, mit Winamp und Zusatzmodul kann ich zwar wunderschön Fernsehen, aber nicht speichern. Merkwürdigerweise ist Winamp auch das einzige Progeamm, mit dem ich RTL sehen kann, alle anderen Programm unterschlagen diesen Sender.
Gruss
Andreas
Hallo !
Schau mal hier,aber nicht kostenlos.
Ob du EPG umsonst bekommst,bezweifle ich.Da steckt ja sicher auch Arbeit drin,und wenn du dann für 30 Euros im Jahr diese Erleichterung bekommst,ist das ja auch ok.
Ausserdem,hast du in anderen Bereichen soviel Open Source Möglichkeiten ( z.B Open Office,Gimp,Free AV usw.)da kannst ruhig die paar Kröten für ein anständiges Programm mal investieren)
)
http://www.sceneo.tv/
MFG
P.
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich weiss nicht, was ich eher in die Tonne treten soll. Das Programm oder meine TV-Karte.
Aus finanziellen Gründen habe ich mich für das Programm entschieden. Die Karte, die mir gekauft habe, ist so ein verdammter Mist, nie wieder von dieser blösinnigen Firma. Für jede andere Karte (die haben nämlich andere Chips verbaut) bekommt man Software hinterhergeworfen, und alles funzt bestens. Nur mit diesem Blödteil, das ich mir geleistet habe (selbst Schuld), damit kann man sich ja nicht mal den … abwischen. Sorry, aber ich bin auf über 180.
Gruss
Andreas