TV-Aufnahmen in Wohnung - Miethoehe

wie viel miete kann man nehmen fuer tv aufnahmen in einer leeren wohnung für 3-4 tage? Die wohnung ist 100 qm gross

Hallo, mangels anderer Antworten einfach mal ne unverbindliche Einschätzung:
Grundsätzlich steht die Wohnung ja vermulich wieder für einen Monat leer, es trampeln zich Leute durch, Schönheitsreparaturen wird keiner ausführen, dafür brauchen die Leutz vermutlich mächtig viel Strom, bringen ihren Müll nicht runter und trampeln zur Freude der Nachbarn noch um Mitternacht durchs Treppenhaus…

ich würd 2 kaltmieten nehmen…

Greetz, Bommel

wie viel miete kann man nehmen fuer tv aufnahmen in einer
leeren wohnung für 3-4 tage? Die wohnung ist 100 qm gross

Hallo!
Ich war mal bei Dreharbeiten in einer Berliner Loft-Wohnung. Dort betrug die Nutzungsentschädigung pro Drehtag eine Kaltmiete. Nachdem ich gesehen habe, wie die Wohnung nach drei Drehtagen aussah (25 - 30 Leute am Set, Catering, Technik usw., und keiner zog die Schuhe aus…) finde ich das auch als absolut angemessen.
Sicherlich kommt es aber auf den Einzelfall an.
Viele Grüße
Armin

Phonetik - sprachliche Kommunikation
Hallo und Guten Tag.

Bei der Erwartung einer Antwort ist eine freundliche Anrede vor der Fragestellung nicht schädlich.
Dassselbe gilt für den Abschluß der Frage.
Ein Hinweis auf seinen Namen und ein Gruß entsprechen korrekten Umgangsformen.

Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung, Punktsetzung usw., auch im EDV-Verkehr erleichtern das Lesen eines Textes.

Schließlich kommt auch niemand auf die Idee den Text eines Briefes lediglich in Kleinbuchstaben und ohne Punkt- und Kommasetzung zu verfassen.

In diesem Sinne
Grüße
Roman

wie viel miete kann man nehmen fuer tv aufnahmen in einer
leeren wohnung für 3-4 tage? Die wohnung ist 100 qm gross